-
Zitat
Original geschrieben von che
...
Fazit: Eine echte Gelddruckmaschine und dazu noch völlig legal. Lernen die es bei O2 eigentlich nie?
Wenn weiterhin solche Statements erscheinen, werden sie es vermutlich schneller lernen, als Dir lieb ist.
Muß das wirklich sein?
-
Das müßte klappen. Auf die Art kriegt man auch die Übernahme fremder Rufnummern hin: Vertrag in Xtra wandeln, kostenfrei auf anderen Nutzer umschreiben, portieren.
Was ich mir von o2 wünschen würde, wäre übrigens die Möglichkeit, zu Loop-Anschlüssen (nach-) portieren zu können...
-
Daß der Grund für die Einführung der 0176er die Knappheit der 0179er ist, hätte ich mir fast gedacht...:)
Aber was die (tatsächlich überproportional zu verzeichnenden) Zuwanderungen zu o2 seit Einführung der MNP mit einer Verknappung der 0179er zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft, schließlich "verbraucht" eine zu o2 portierte 0171 keine 0179.
-
Sicher, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?
-
Und was hat man davon? Die 0176er werden achtstellig sein, das finde ich schon nicht so toll.
Einen gewissen Charme haben doch höchstens 0171er und 0172er mit einigermaßen eingängiger Ziffernfolge, und selbst das ist nur für Leute relevant, die die Nummer oft rausgeben müssen, z.B. Außendienstler. Im privaten Bereich speichert man die Nummer einmal ab und das wars dann.
-
http://heise.de/newsticker/data/uma-20.02.03-001/
Damit ist die Lösung, den ePost-SMTP-Server zu nutzen, auch nicht mehr die erste Wahl.
-
Vermutlich der neue.
Kauf Dir einfach eine, die schon vor dem 15.11.02 aktiviert wurde. Der Nutzerwechsel führt lt. diesem Forum nicht zur Tarifänderung. Den Link zum Herunterladen des Nutzerwechsel-Formulars findest Du auch bei TT.
-
Klasse; und jetzt noch eine ganz naive Frage: wenn der Tungsten und das Telefon über BT gekoppelt sind, kann dann der Tungsten als Smartphone benutzt werden, d.h. zum telefonieren? Mikro und Lautsprecher hat er ja...
-
Kann man mit dem Tungsten über Bluetooth in Verbindung mit einem BT-fähigen Telefon Nummern aus dem Adreßbuch wählen?
-
Louis, 'hört' man schon was über die voraussichtlichen Kosten (Einmalgebühr oder monatl. Aufpreis)?