Ich finde den Betrag von 5 EUR/Monat reichlich übertrieben. Ein 100 MB-Postfach gibt's bei gmx m.W. für 0,49/Monat und einen ebenso leistungsfähigen Spamfilter kan man sich mit Spamfence (http://www.eleven.de)in 5 min. selber basteln.
Beiträge von mavolta
-
-
Das kann jeder bessere AB schon seit Jahren...:D
-
Was den Funktionsumfang angeht, scheint Web.de als kostenloser Dienst nicht zu toppen zu sein.
Gibt's eigentlich noch andere Freemailer, bei denen man - wie bei Web.de - eine alternative Absenderadresse (z.B. vorname@name.de) als Standard angeben kann?
Momentan leite ich von eigener Domain (Strato) über spamfence auf Web.de weiter.
Hat jemand Erfahrungen mit Mayl.de?
-
Die Tarife stehen jetzt auf der Cellway-HP. Ziemliche Enttäuschung.
Gibt's noch einen anderen D1-Provider, der sowas ähnlichen wie die 'Friends'-Option bietet?
-
Problem gelöst: Hab jetzt Eudora drauf (eMail und Browser) - funktioniert prima.
-
Hi!
Ich habe ein gravierendes Problem.
Ich habe bisher auf dem Palm (m105) bei Multimail (die auf der CD mitgelieferte Version) als SMTP-Server den smtprelay.t-online.de eingetragen, um eine alternative eMail-Adresse (unter eigener Domain) als Absender angeben zu können.
Da der smtprelay nun kostenpflichtig werden soll, nutze ich ab jetzt dem smtp von ePost auf dem Desktop (smtp-Auth).
Multimail unterstützt nun aber kein SMTP-Auth (und auch kein SMTP-after-POP), ist also de facto unbrauchbar. Das Eudora-Installationsprogramm startet bei mir irgendwie nicht. Weiß jemand noch eine andere kostenlose Alternative für ein vernünftiges eMail-Programm für den Palm? Wie gesagt, kostenlos ist mir wichtig.
-
Ein gravierendes Problem habe ich jetzt natürlich schon, nachdem der smtprelay weggefallen ist: Multimail (von der mit dem Palm mitgelieferten CD) unterstützt kein SMTP-Auth (und auch kein SMTP-after-POP), ist also de facto unbrauchbar. Das Eudora-Installationsprogramm startet bei mir irgendwie nicht. Weiß jemand noch eine andere kostenlose Alternative für ein vernünftiges eMail-Programm für den Palm? Wie gesagt, sollte kostenlos sein.
-
Hat denn inzwischen jemand mal andere SMTPs ausprobiert (z.B. t-email)?
-
Bei Teltarif gibt's einen umfangreichen Thread mit vielen Tips:
-
Ganz blöde Frage dazu: Zeigt das Gerät die Homezone (Häuschen) an, wenn eine o2-Genion-Karte verwendet wird?