-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Nein, das geht nicht!
Da ein Duo-Vertrag wie 2 Einzelverträge zählt und o2 pro Person max. 3 Verträge zuläßt, werden 2 Duo-Verträge (entspr. 4 Einzelverträge) nicht zugelassen werden. Schon gar nicht im Studententarif.
Ein Duo-Vertrag im Studentarif ist dagegen kein Problem.
Gruß, handy-andy
Folgendes müßte aber gehen:
1 Genion-Duo/Student + 1 Genion/Student (gleicher Vertragspartner)
Duo-Preise gelten dann m.W. zwischen allen drei Anschlüssen.
-
Wenn Du 'nen Rahmenvertrag machen willst, hast Du zwischen den beteilgten Genion-Anschlüssen die 'Duo'-Preise (ab 10 Anschlüssen heißt es dann 'Group', glaube ich). Ich vermute mal, daß diese Preise nicht gelten, wenn ein Select beteiligt ist. Außerdem hast Du mit dem Select nicht die günstigeren Genion-Preise für abgehende Verbindungen innerhalb der Homezone. Ich würd also schon eher Genion nehmen und die Festnetznummer einfach nicht publikmachen. Übertragen wird eh nur die Mobilnummer.
-
Hi!
Kennt jemand zufällig schon Details der unter http://teltarif.de/arch/2003/kw03/s9683.html gemeldeten neuen Cellway-Tarife?
Scheint ja endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein für Leute, die mehrere Mobilfunknetze (z.B. innerhalb der Familie) "gemischt" verwenden wollen oder müssen.
Michael
-
Die von Dir genannte Zahl hat nur eif Ziffern, die von o2 verwendeten GK-Koordinaten bestehen aber aus zwölf Ziffern (2x6 für Rechts- und Hochwert). Vielleicht liegts daran?
Die Karte arbeitet im Allgemeinen äußerst zuverlässig und ist ein hervorragendes Hilfmittel bei allen HZ-Problemen.
-
Nein, nur mit EC-Karte, pardon, Maestro. Mit Kreditkarte kostet fettig Geld...
Mit der beim DiBa-Girokonto enthaltenen Visa kann man m.W. an deren Automaten (zB an Aral-Tankstellen) kostenlos abheben.
-
Ich würde erstmal versuchen, aus dem Vertrag rauszukommen (was nahezu ausgeschlossen sein dürfte) und mir dann den Kopf über eine eventuelle Portierung zerbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...hast du nähere infos?
Nein, sonst würde ich wohl kaum fragen, ob jemand nähere Infos hat.
-
Hi!
Ich habe vor längerer Zeit mal gerüchteweise gehört, daß die Zahlungssysteme Maestro und Mastercard mittelfristig zu einem System zusammengelegt werden sollen.
Ist da was dran? Vielleicht ist ja ein Banker unter uns, der mehr weiß...
Michael
-
Danke, Wolfgang!
Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob man irgendwie 'unbeabsichtigt' (z.B. Nutzerwechsel) in den neuen Tarif rutschen kann?
-
Ja, darauf wurde auch bereits in einer von Henning Gajeks Listen hingewiesen. Ist wohl eine ähnliche Problematik wie bei D-Plus/Cellway.