Im o2-Chat hieß es eben mit Verweis auf die Regulierung, daß der Datensnack auch im Ausland gälte.
Beiträge von mavolta
-
-
-
Ist eigentlich schon bekannt, was mit GG-freien "Alt"-Multicards bei VVL mit Tarifwechsel in den Free 15 passiert? Bislang war es so, daß solche Altbestände weiterhin GG-frei blieben (gemeint sind nicht im Tarif inkludierte Multicards). Ist das hier auch so?
-
-
-
Hatte eben Kontakt mit der VVL-Hotline und habe explizit nach dem 50%/10x-Daten-Angebot gefragt. Es hieß, dieses Angebot sei nur für ehemalige Base-Kunden gedacht.
Ausgangstarif ist ein All-In M Professional mit 2GB zu 12,49/Monat. Angeboten wurde ein All-In L Professional mit insgesamt 8GB Daten (+1GB EU-Roaming) für 20,50/Monat abzüglich weiterer 5 Euro auf dem ebenfalls vorhandenen o2 DSL-Vertrag, also quasi 15,50/Monat (statt bislang 12,49) für 8GB/Monat (statt bislang 2). Vorhandene Multicords bleiben kostenfrei.
Bin noch unschlüssig. Insgesamt schade, daß das Angebot für Professional weniger attraktiv ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
So, hab eben auch gekündigt zu 05/2016. Wär aber einer Verlängerung nicht abgeneigt.Hat jemand Ahnung, was momentan geht bei VVL?
Gegeben ist ein All-in M Professional mit 2 GB Daten für 12,49/Monat mit insgesamt 5 Multicards. Ziel wäre ebenfalls M-prof oder S-prof mit Datenupgrade.
VVL zu gleichen Konditionen hat geklappt. Ärgerlich ist nur, daß zwar die ursprüngliche Vertrauslaufzeit beibehalten wurde (jetzt also bis 05/2018), aber die neuen Rabatte schon ab sofort für 24 Monate (also nur bis 01/2018) eingepflegt wurden. Erster Anruf ergab, daß das "normal" sei und man "nichts machen" könne, bislang waren Vertragslaufzeit und Laufzeit der Rabatte allerdings immer identisch bei meinen VVLen. Was mach ich jetzt - nochmals um Korrektur bitten, VVL widerrufen?
-
-
Mensch, Gallium, tausend Dank! Das hat im ersten Anlauf gefunzt! Das manuelle Starten war der entscheidende Hinweis - hilft bestimmt auch anderen mit der gleichen Geräte-Konfiguration (Mac mit virtuellem Win drauf).
Vielen, vielen Dank! Bin happy und freu mich jetzt sehr darauf, testis tolle CFW auszuprobieren!