Beiträge von mavolta

Gibt's eigentlich 'nen Doppeladapter von Mini-USB auf 3,5-Klinke UND wieder Mini-USB (für Stromversorgung). Hintergrund: Würde das Gerät gerne ans Autoradio anschließen ("Quasi-Freisprecheinrichtung" und MP3-Player) und gleichzeitig laden bei längeren Fahrten.

Re: Passivhalter

Quick-GPS kannst du auch aktualisieren, während das Gerät per ActiveSync mit dem Rechner verbunden ist. Strate vorher den Pocket-IE, sonst gibt Q-GPS 'ne Fehlermeldung aus.

Seit einer Woche habe ich nun auch endlich meinen Orbit 2 und bin soweit sehr zufrieden.

Eine Frage habe ich aber doch: Bei den meisten Mobiles kann man während eines eingehenden Anrufs u.a. auch das Klingeln stummschalten (also Möglichkeiten: Annehmen, Abweisen, Klingeln stumm). Das ist ganz praktisch, wenn man in Gesellschaft ist und erstmal (ohne zu nerven) aus dem Raum gehen möchte, ehe man den Ruf annimmt.

Gibt's dafür einen Trick oder eine Nachrüstmöglichkeit?

Mir ist schon klar, daß ich auch vorher ein Lautlos-Profil einstellen kann, aber ich suche halt eine Stummschalt-Möglichkeit, während das Gerät klingelt/vibriert.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Seit Anfang des Jahres ist die LH Kreditkarte keine Visa der Bayrischen Landesbank mehr sondern eine Mastercard der DKB.

Ersteres wußte ich, aber letzteres ist mir völlig neu. Auf der DKB-HP steht auch nichts. :-(

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Es hat wohl ein SW-Update stattgefunden. Ich habe jetzt auf einmal auch meine neue, von der DKB herausgegebene, Miles&More-Mastercard in der übersicht.

Ist das die LH-CC? Seit wann gibt's die bei der DKB?

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Man hat sicherlich kaum Probleme im täglichen Zahlungsverkehr bei Tankstellen, Rewe etc...aber es stimmt schon...abgesehen vielleicht von den großen Bekannten nimmt kaum ein kleinerer Shop Amex wegen den exorbietanten Gebühren für die Händler im Vergleich zu Visa/Master etc

Ein wirkliches Problem ist das doch nun wirklich nicht. Ich meine, mal ehrlich: 99,999% der AX-Inhaber haben mit Sicherheit (mindestens) eine weitere KK als 'backup', falls die AX mal nicht genommen wird. Heißt: Schön, wenn sie akzeptiert wird, wenn nicht, legt man halt eine von den anderen auf den Tresen und fertsch.