Beiträge von mavolta

Hab ein kleines TechProb mit meinem GDP-02 (Betrieb mit o2-Multicard):

Wenn eine SMS kommt, piept es neuerdings zwei- bis dreimal (für EINE SMS). Das Display zeigt dann sofort eine leere SMS mit Absendernummer +491760000325 oder so ähnlich an. Erst wenn ich mit der roten Taste aus der leeren SMS rausgehe, bin ich im normalen Screen, der das Briefsymbol und eine '1' (für EINE neue SMS) anzeigt. Diese kann ich dann ganz normal mit der SMS-Taste aufrufen.

Woran kann das liegen und wie bringe ich das Ding dazu, sich wieder normal zu verhalten?

SW-Updates habe ich nie vorgenommen, ab und an muß ich resetten, weil sich das GDP-02 mit der Multicard bekanntlich gerne mal aufhängt ('SIM-Fehler').

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Falls 'nen UMTS-/HSDPA-Modem drin wär, okay - aber GPRS reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Der Outlook-Sync ist bei max. 300 Nummern auch witzlos. Ich sehe keinen Grund zum Umsteigen...

Hoffentlich haben sie wenigstens die Stabilität in Verbindung mit der Multicard verbessert...

Und wo liegen die technischen Vorteile im Vergleich zum GDP-02?

Hab letzteres (mit o2-Multicard) bei mir im Einsatz. Soweit sehr zufrieden, allerdings ist es manchmal instabil. Sobal o2 irgendwas am Vertrag rumfrickelt (Optionen de-/aktiviert), krieg ich 'nen 'SIM-Fehler'. Muß die Kiste dann resetten und ein paar Stunden mit 'ner anderen SIM laufen lassen, damit danach die o2-Multicard wieder funzt.

buch.de 5 EUR 29.04.2008

Guten Tag Michael,

nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis Ende April gültig.*
    Am besten lösen Sie ihn sofort ein.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: ALRSJGCGBQPVMEMG

Schauen Sie doch gleich in unserem Shop mit tollen Jubiläums-Schnäppchen vorbei.

Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de