MyPhotobook
11,95 EUR, 31.10.2008, nur neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MyPhotobook
11,95 EUR, 31.10.2008, nur neukunden.
Nö.
Zu teuer, läßt sich nicht (optisch) vernünftig in BMW E46 integrieren, Radio/CD/Nav/Tel schon vorhanden. Ansonsten natürlich ein tolles Gerät.
Ich such aber was kleines, dezentes. Ohne Redundanzen.
Fehlt nur noch eine bessere Auswahl an SAP-FSE. Zum Beispiel eine, die sich möglichst diskret ins Fahrzeug integrieren läßt (Kein Riesendisplay wie FWD, kein Riesenbedienteil wie Nokia, kein Mäusekino wie Siemens).
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Man mache um Werkstattketten wie Pit Schrott und ArrogantTeuerUnfähig etc. einen großen Bogen.
Pitstop find ich auch nicht so toll. Aber mit ATU hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen. Wird zwar auch meist teurer als ursprünglich veranschlagt, aber das ist IMHO bei den meisten Werkstätten so. Günstiger als "der Freundliche" (BMW) sind sie allemal. Bsp. Inspektion mit allem pi-pa-po: ATU ca. 250 Endbetzrag, BMW ca. 600 lt. Kostenvoranschlag.
Kann man eigentlich die Aktualisierung auf ein längeres Intervall setzen? Alle 7 Tage zu aktualisieren finde ich schon arg nervig.
.mac soll seit neuestem auch Exchange-Funktionalität (mit Outlook) bieten. Kann das jemand bestätigen? Preislich scheint es durchaus konkurrenzfähig zu sein.
Ich werd mir sicher kein GDP-04 kaufen, nur weil das 1/2 Jahr alte GDP-02 ein Firmware-Update braucht...
hab ein kleines prob mit meinem orbit 2:
ich habe die notify-SMS von o2 jetzt auf MMS geändert, d.h. jede neue email, die bei o2 aufläuft, müßte mir per MMS zugestellt werden.
problem: es kommt nichts an. muß ich den MMS-empfang erst irgendwie 'freischalten' und bin zu doof dazu?
hab MMS bisher nie genutzt, deswegen die vielleicht etwas doofe frage...
jepp, daran liegts wohl.
Hab gelesen, daß ein SW-Update das ständige Aufhängen (SIM-Fehler) beheben kann. Hat jemand eine Ahnung, wo man das machen lassen kann & welche SW-Versionen mit o2-Multicard problemlos laufen?