Beiträge von mavolta

Bei mir EXAKT der gleiche Effekt.

Hab's aber nicht absichtlich runtergeworfen . :D

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Die Menschen in solchen Positionen die ich kenne, gehen mit Informationen bei weitem nicht so "offensiv" um.

full ack.

Ich füge hinzu: ...und haben eine gepflegtere Orthographie als 89898900. Von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen...

Soviel zur Authentizität des 'Insiderwissens'...

buch.de 10%

Guten Tag,

haben Sie schon an die Weihnachtsgeschenke Ihrer Lieben gedacht?
    Wir haben in unserem Weihnachtsshop ein paar Anregungen für Sie zusammengestellt.
    Bestellen Sie einfach und bequem direkt zu sich nach Hause und lösen Sie dabei gleich
    Ihren 10%-Gutschein ein!*
    Ihr Gutschein-Code lautet:
    AKHVNFBECZSHGWBH
    AKHTPBEMQXDWLARD

Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

* Gutschein gültig bis 02.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was soll das für einen Sinn machen? Ein Datentarif ohne Datenkarte!?!?

Ganz simpel: Handy zum Telefonieren vorhanden. Rufnummer/Netzbindung muß erhalten bleiben.

Zweitgerät für Dual-Use (Modem/Navi) gedacht.

Zitat

Ihr sollt die Karten nutzen.... das hier ist kein Finanzierungsangbebot

Danke für die freundliche Antwort. Ein einfaches 'ja' oder 'nein' hätte auch gereicht.

Zitat

Edit: So bin erstmal zu Tisch!

Wünsche guten Appetit.

Buch.de

gültig bis 30.11.2007 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Guten Tag,

der Herbst ist da - und mit ihm viele tolle Angebote! Entdecken Sie aktuelle Neuheiten, preiswerte Schnäppchen und vieles mehr.
    Und das Beste dabei: wir schenken Ihnen einen 10%-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AKBHDAAPNDAPBWKJ