-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
hallo gemeinde...
hatte auch so meine probleme mit der hörerlautstärke...
bis heute! mir ist mein baby nach einem anschupser eines kollegen aus der hand gefallen und voll auf den betonboden gekracht!!!
resultat...keine macke! und eine deutlich bessere,weil lautere verständigung!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß was jetzt kommt...aber ehrlich keine spinnerei *schwör*
gruß klaus
Alles anzeigen
Bei mir EXAKT der gleiche Effekt.
Hab's aber nicht absichtlich runtergeworfen . 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Die Menschen in solchen Positionen die ich kenne, gehen mit Informationen bei weitem nicht so "offensiv" um.
full ack.
Ich füge hinzu: ...und haben eine gepflegtere Orthographie als 89898900. Von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen...
Soviel zur Authentizität des 'Insiderwissens'...
-
buch.de 10%
Guten Tag,
haben Sie schon an die Weihnachtsgeschenke Ihrer Lieben gedacht?
Wir haben in unserem Weihnachtsshop ein paar Anregungen für Sie zusammengestellt.
Bestellen Sie einfach und bequem direkt zu sich nach Hause und lösen Sie dabei gleich
Ihren 10%-Gutschein ein!*
Ihr Gutschein-Code lautet:
AKHVNFBECZSHGWBH
AKHTPBEMQXDWLARD
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 02.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Den Händlern gegenüber hat o2 "Anfang Dezember" kommuniziert.
-
Genion-FN -> Hansenet/Alice vor einigen Wochen: keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was soll das für einen Sinn machen? Ein Datentarif ohne Datenkarte!?!?
Ganz simpel: Handy zum Telefonieren vorhanden. Rufnummer/Netzbindung muß erhalten bleiben.
Zweitgerät für Dual-Use (Modem/Navi) gedacht.
Zitat
Ihr sollt die Karten nutzen.... das hier ist kein Finanzierungsangbebot
Danke für die freundliche Antwort. Ein einfaches 'ja' oder 'nein' hätte auch gereicht.
Zitat
Edit: So bin erstmal zu Tisch!
Wünsche guten Appetit.
-
DaRappa: 6110 Navi möglich? Ggf. ohne Datenkarte?
-
Buch.de
gültig bis 30.11.2007 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Guten Tag,
der Herbst ist da - und mit ihm viele tolle Angebote! Entdecken Sie aktuelle Neuheiten, preiswerte Schnäppchen und vieles mehr.
Und das Beste dabei: wir schenken Ihnen einen 10%-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AKBHDAAPNDAPBWKJ
-
lidl-blumenservice.de
lidl7769
3 EUR
gültig bis 30.10.2007
-
@wes
Zu welchen Konditionen wäre 6110 mit 2x Studentenvertrag möglich?