5,- Euro Gutschein für closeup.de
Gutscheinnummer: 7E697537363 (einmalig einlösbar)
gültig bis 12.11.07, Mindestbestellwert 15 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5,- Euro Gutschein für closeup.de
Gutscheinnummer: 7E697537363 (einmalig einlösbar)
gültig bis 12.11.07, Mindestbestellwert 15 EUR
Gutschein-Code: blumen8874
eintragen und 5 Euro sparen!
(gültig bis 30.12.07, 1 x pro Person, Mindestbestellwert 19,99 € zzgl. Versand)
ZitatOriginal geschrieben von Stoxx1
komplett kostenlos ist das aber nicht, denke ich.
Man muss in dem Fall die Seminarkosten tragen!
Keine Ahnung. Habe nichts aussagefähiges gefunden. Ich hatte das so verstanden, dass man die Eintrittskarte umsonst bekommt und zusätzlich einen 20 € Gutschein, den man einlösen kann, falls man an einem Seminar teilnehmen will. Ob TradersWorld nur aus Seminaren besteht und es dort sonst nichts gibt, d.h. eine Seminarteilnahme verpflichtend ist, kann ich nicht sagen. Hatte es eher in Richtung Messe eingeordnet.
lidl-blumenservice.de
lidl7769
3 EUR
gültig bis 30.10.2007
15 € Gutschein für http://www.herrenausstatter.de:
AMAZA14
bis 30.10.; MBW ist 60 €, nur ein Gutschein pro Person, nicht mit Payback, Webmiles usw. kombinierbar.
Höchstwahrscheinlich universell.
bol.de
für Ihren nächsten Einkauf schenken wir Ihnen 5 Euro!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJSUNECSRQLJNGTL
gültig bis 31.10.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Bei den beiden Conrad Gutscheinen (7,50€ und 2,50€) werde ich nach einem Mindestbestellwert gefragt?
020775-62
020546-62
Wie hoch ist denn dieser bitte?
25 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!