Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier kann man sich eine kostenlose Eintrittskarte für die TradersWorld 2007 und einen 20 € Seminar-Gutschein sichern.

komplett kostenlos ist das aber nicht, denke ich.
    Man muss in dem Fall die Seminarkosten tragen!

• Zitat

Original geschrieben von Stoxx1
    komplett kostenlos ist das aber nicht, denke ich.
    Man muss in dem Fall die Seminarkosten tragen!

Keine Ahnung. Habe nichts aussagefähiges gefunden. Ich hatte das so verstanden, dass man die Eintrittskarte umsonst bekommt und zusätzlich einen 20 € Gutschein, den man einlösen kann, falls man an einem Seminar teilnehmen will. Ob TradersWorld nur aus Seminaren besteht und es dort sonst nichts gibt, d.h. eine Seminarteilnahme verpflichtend ist, kann ich nicht sagen. Hatte es eher in Richtung Messe eingeordnet.

• bol.de

für Ihren nächsten Einkauf schenken wir Ihnen 5 Euro!
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: AJSUNECSRQLJNGTL

gültig bis 31.10.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Bei den beiden Conrad Gutscheinen (7,50€ und 2,50€) werde ich nach einem Mindestbestellwert gefragt?
    020775-62
    020546-62
    Wie hoch ist denn dieser bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!