Beiträge von mavolta

Muß den Thread auch nochmal rauskramen...

Demnächst steht ein Fahrzeugwechsel an. Momentan habe ich einen Golf mit FWD-FSE (Audio 2000), in der ein S65 mit o2-Multicard steckt, auf dem ich Activepilot mit externer GPS-Maus laufen habe. 'Haupthandy' ist ein S68, das keinen externen Antennenabgriff hat (deswegen das S65 zusätzlich).

Neues Fahrzeug (BMW E46) hat Werksradioanlage eingebaut, Ersatz durch Becker Cascade oder was ähnlich schickes wäre nur schwer möglich, möchte deshalb Activepilot gern weiternutzen.

Habe die CK 3500 ins Auge gefaßt, da sie die einzige SAP-FSE zu sein scheint, die den Kabelsalat verringert (GPS).

Funzt Activepilot mit dem Teil?

EDIT: Sehe eben, daß der GPS-Empfänger der Parrot an 'nem Kabel hängt. Kann ich das Kabel verlängern, also z.B. den GPS-Empfänger auf der Hutablage 'fest' installieren?

Versuch macht kluch. :) Reich doch einfach mal einen weiteren Kartenantrag ein mit dem Vermerk 'Zusatzkarte zum Sparen'. Mehr als ablehnen können sie den nicht.

[Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Freundschaftwerbung beachten!]

Zitat

Original geschrieben von MisterD

Generell will ich eigentlich nur eine CD im Wert von 18 euro bestellen und sonst nichts. Um auf den MBW von 25 Euro zu kommen könnte man ja ein Buch vorbestellen. Frage ist dann halt ob man solche Vorbestellungen dort wieder so einfach zurückziehen kann wie bei amazon. Desweiteren besteht ja in gewisser Weise ein Risiko, dass bei späterem Rückzug eine Nachzahlung oder sowas fällig wird, da der MBW dann ja doch nicht erreicht war.

Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Ja, das geht auch bei buch.de. Allerdings nicht komfortabel per Bestellungsverwaltung wie bei Amazon, sondern nur per Mail, also 'manuell'. Klappt aber imme rgut. :D

Die Wechselgebühr wird sicherlich zum Zeitpunkt des Wechsels fällig, da die 'Leistung' ja erst zu diesem Zeitpunkt 'erbracht' wird. Du wirst also mutmaßlich die höhere Gebühr zahlen müssen, die seit Anfang April gilt.

Etwas anderes wäre es gewesen, den Wechsel über die Hotline beauftragen zu lassen und diese auf ihrer Aussage mit 25 EUR festzunageln. Aber selbst das funktiniert bei Falschauskünften nicht, wie ich unlängst erfahren mußte (Reaktion: Pech gehabt, Kollegin halt isch halt geirrt, zahlen müssen Sie trotzdem).