-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hab versucht, activepilot für S65 zu patchen. jad geht gar nicht, jar geht zu patchen, allerdings läuft activepilot danach nicht mehr. Jemand eine Idee?
Wie's aussieht, hab ich die Lösung gefunden:
Man muß die Installationsdatei (navigation.jar) patchen, und nicht die activepilot.jar. Vorher löscht man natürlich Activepilot vom Telephon. Nach dem Patchen die gepatchte navigation.jar (vorher umbenennen!) aufs Telefon schieben und installieren - und fertsch!
-
Wie's aussieht, hat's geklappt. Man muß die Installationsdatei (navigation.jar) patchen, und nicht die activepilot.jar.
-
Falls jemand Zugriff auf die RV-Konditionen für den DGRV-RV hat: Wie sehen die Nachlässe für Business-Flat aus?
-
Gibt's denn die offenen RV bei o2 nach der Einführung der neuen Tarifstruktur überhaupt noch? Die Liste ist im PartOs jedenfalls nicht mehr zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Mit UMTS wird hier doch nur im D1-Roaming geworben und da gibt es kein Surf@home.
Wie gesagt, active-data + L-Paket (5GB) + s@h-box und schon hastes.
-
Mögliche Lösung: Active Data holen (da geht auch HSDPA im D1-Roaming), Laptop-Karte verschlitzen und statt dessen 'ne Surf@home-Box holen.
-
doch, s65 hat bluetooth. ich bin mit activepilot eigentlich sehr zufrieden (radarfallenwarner!). dachte, mit dem netten patch-proggy krieg ich's hin.
beim umstieg auf ein anderes gerät müßte ich die freisprechanlage updaten, da bin ich nicht so scharf drauf.
-
Hat eventuell jemand Activepilot für S65 gepatcht? Ich hab's eben nochmal probiert - es läuft nicht. Die JAD will er gar nicht patchen, die gepatchte JAR läuft nicht. 
-
Hab versucht, activepilot für S65 zu patchen. jad geht gar nicht, jar geht zu patchen, allerdings läuft activepilot danach nicht mehr. Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Nochmal kurz ne Frage, nicht dass sie untergeht.... 
Weiß jemand, was zur Zeit für Nummern im Onlineshop vergeben werden, also von der Vorwahl her gesehen? Knan man an der Hotline sich auch eine Nummer heraussuchen, wenn man den Onlinevertrag über die Hotline abschließt?
Flori
Warum holst Du dir nicht bei ebay 'ne chice 0171-Nummer, wenn Dir das so wichtig ist? Kann man doch problemlos portieren.