Gibt's was neues in Sachen Activepilot über o2-WAP-Flat? Im Auto nutze ich momentan immer noch das Siemens S65.
Beiträge von mavolta
-
-
Sicher, daß das auch für den kostenlosen Account gilt?
Was heißt 'Faxserver'? Echte Fax-to-eMail-Lösung, also Weiterleitung des Fax an meine bestehende eMail-Adresse?
-
Wieso? Bei Sipgate braucht man doch den Account, der 3,90/Monat kostet, um Faxe empfangen zu können. Hatte extra vorher nachgesehen, weil ich die 30 tacken bei dus.net auch gern eingespart hätte.
Denkfehler meinerseits? Falls ja, könnte ich noch versuchen, die Portierung zu stornieren.
-
Ich hatte meine Faxnummer aus 'nem ISDN-Anschluß zunächst auf Genion geparkt. Habe jetzt Portierung zu dus.net beauftragt, die bieten Fax-to-eMail. Kostet einmalig ca. 30 Euro, dann pro jahr ca. 5 Euro für die Rufnummernverwaltung. Sollte dann ja wohl eine dauerhaft vernünftige Lösung sein.
-
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Gutschein und habe reklamiert. Antwort: Gilt wegen der Buchpreisbindung nicht für Bücher.
-
Also ich muß Vesko mal rechtgeben. Ich habe eleven.de seit ca. 2 Jahren im Einsatz und seitdem hab ich Ruhe vor Spam.
Die Einrichtung geht eigentlich ziemlich flott, der Müll geht auf einen alten Schrottaccount bei web.de und schon ist Ruhe.
-
Berichtet mal...
-
Also, ich hab mit FW 47 keinerlei Probleme der oben beschriebenen Art.
Seitdem ich auf o2-Multicard umgestellt habe, wird lediglich hin und wieder ein 'Kartenfehler' angegeben. Da diese 'Kartenfehler' bei einem parallel betriebenen S65 mindestens genau so häufig sind, wird's wohl an den Multicards liegen.
Das S68 ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert. Es ist das beste Siemens-Telephon, das ich bis jetzt (angefangen beim S1) hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Die zweite Karte bekommt dann ein ganz niedriges Limit (50 oder 100 EUR), da sie wirklich nur zum Sparen benutzt werden soll.Kann ich nicht bestätigen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
buch.deGS 5€
gültig bis: 31.12.2007
MBW: 25€
ADTTXYSXWMFEVLHX
War bei Zimbo Krustenbraten mit dabei.

Merci bien!