Beiträge von mavolta

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Nochmal kurz ne Frage, nicht dass sie untergeht.... :D

Weiß jemand, was zur Zeit für Nummern im Onlineshop vergeben werden, also von der Vorwahl her gesehen? Knan man an der Hotline sich auch eine Nummer heraussuchen, wenn man den Onlinevertrag über die Hotline abschließt?

Flori

Warum holst Du dir nicht bei ebay 'ne chice 0171-Nummer, wenn Dir das so wichtig ist? Kann man doch problemlos portieren.

Wieso? Bei Sipgate braucht man doch den Account, der 3,90/Monat kostet, um Faxe empfangen zu können. Hatte extra vorher nachgesehen, weil ich die 30 tacken bei dus.net auch gern eingespart hätte.

Denkfehler meinerseits? Falls ja, könnte ich noch versuchen, die Portierung zu stornieren.

Ich hatte meine Faxnummer aus 'nem ISDN-Anschluß zunächst auf Genion geparkt. Habe jetzt Portierung zu dus.net beauftragt, die bieten Fax-to-eMail. Kostet einmalig ca. 30 Euro, dann pro jahr ca. 5 Euro für die Rufnummernverwaltung. Sollte dann ja wohl eine dauerhaft vernünftige Lösung sein.

Also ich muß Vesko mal rechtgeben. Ich habe eleven.de seit ca. 2 Jahren im Einsatz und seitdem hab ich Ruhe vor Spam.

Die Einrichtung geht eigentlich ziemlich flott, der Müll geht auf einen alten Schrottaccount bei web.de und schon ist Ruhe.

Also, ich hab mit FW 47 keinerlei Probleme der oben beschriebenen Art.

Seitdem ich auf o2-Multicard umgestellt habe, wird lediglich hin und wieder ein 'Kartenfehler' angegeben. Da diese 'Kartenfehler' bei einem parallel betriebenen S65 mindestens genau so häufig sind, wird's wohl an den Multicards liegen.

Das S68 ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert. Es ist das beste Siemens-Telephon, das ich bis jetzt (angefangen beim S1) hatte.