Mit http://email2.o2online.de und der beschriebenen Anleitung klappt's.
Beiträge von mavolta
-
-
Ich hab's nicht über wap gemacht, sondern auf dem großen Rechner - und es funzt immer noch.
Ich bin so vorgegangen:
1. LogIn http://www.o2line.de
2. Im CC Benachrichtigungen deaktiviert.
3. Zur Sicherheit ausgeloggt und neu eingeloggt.
4. In einem zweiten (!) Brwoserfenster http://www.email2.o2online.de aufgerufen (dann erfolgt kein redirect auf das neue CC sondern man landet beim alten)
5. Benachrichtigung aktiviert
6. LogOut
7. Dran freuen -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hab jetzt mal im neuen CC die Benachrichtigung deaktiviert und über email2.o2online.de neu aktiviert. Dort werden die 5 kostenlosen SMS noch erwähnt. Hoffe, das klappt jetzt.FUNZT!!!
-
Hab jetzt mal im neuen CC die Benachrichtigung deaktiviert und über email2.o2online.de neu aktiviert. Dort werden die 5 kostenlosen SMS noch erwähnt. Hoffe, das klappt jetzt.
-
Auf der HP sind die 5 kostenlosen Notify-SMS des S&E-Pack noch gelistet. Ich habe seit der Umstellung auf den neuen Comm...-Schnulli allerdings auch nur noch einen Tag lang die neue stündliche Benachrichtigung parallel zur alten Sofort-Notify-SMS bekommen. Seitdem nur noch die neue, stündliche.
Es ist mal wieder eine bodenlose Frechheit, ein Leistungsmerkmal als Verbesserung anzupreisen, das de facto eine Verschlechterung (stundenweise statt sofort, keine Absenderangabe) ist. Jetzt soll ich also zusätzlich blechen, um wieder den alten Komfort zu haben? Never!
-
Re: Buch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dakota104
5 Euro Gutschein von ner Stinke Käse Packung!!!LBAACZJZSUKIAHTX
Buch.de aufrufen, aussuchen,anmelden , Code im Bestellvorgang
unter Gutscheine eintragen.FERTIG !Gültig bis 31.12.2006
Bereits verbraucht.

-
Re: Gutschein Buch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J L
Gutschein für Buch.defür 3€
EZFEBUGIHLLRAMQA
xx
xxViel Spass damit

Nr. 1 eingelöst. Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Horizon
Vielen Dank für die vielen Antworten.Also das T23 finde ich wirklich nicht schlecht. Wenn ich allerdings 512 MB RAM haben möchte, dann werde ich wohl mit 300 Euro nicht hinkommen, sondern bewege mich eher auf die 350, oder evtl. sogar noch etwas mehr zu.
Da stellt sich dann wirklich die Frage, ob ich nicht noch 100 - 150 Euro mehr ausgeben sollte für ein Neugerät. Das o.g. Notebook von HP klingt ja auch nicht schlecht, wenn nur nicht die shared Memory der Grafikkarte wäre.
Gibt es denn im preislichen Rahmen von 450 - 550 Euro noch alternative Laptop zu dem HP Modell, die ihr empfehlen könntet?
Sollte ich evtl. mal auf ein günstiges Modell eines Discounters warten (die haben ja oftmals sogar 3 Jahre Garantie :top: )?Der HP klingt nicht schlecht, da käme ich auch ins Grübeln...
Ansonsten gilt: Von der Wertigkeit her liegen WELTEN zwischen einem no-name-Rechner und einem gebrauchten Thinkpad. Wenn die Ausstattung für Deine Zwecke ausreicht, spricht absolut nichts gegen ein Thinkpad. Diese Geräte sind dermaßen solide verarbeitet, daß Du sehr lange Freude daran haben wirst.
-
Hat einer der Besteller zufällig mal beim Chip-Aboservice angerufen? Immerhin sollten die Leute dort die genauen Konditionen ihres Angebots kennen...
-
Ich hatte mal 'nen Thinkpad T23 (PIIIM, 900MHz, 256MB) und war mit dem Gerät SEHR zufrieden. Als Gebrauchtgerät würde ich ohne zu zögern jederzeit wieder ein Thinkpad nehmen. Die Qualität ist einfach klasse. Wenn man sich anschaut, wie vergurkt irgendwelche Billigkisten nach zwei JAhren aussehen - kein Vergleich mit einem Thinkpad.
Andererseits kommt man bei dem o.g. HP für 470 Euronen schon ins Grübeln...