Das ist nicht witzig. :flop:
Beiträge von mavolta
-
-
Re: Buch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR:1: xxx
2: LAGLIARNCGAFVREB
3: xxx
Nr. 2 verwendet. Danke!
-
Petition!
Im Ernst: HP mit "Unterschriftsliste" basteln, das Ganze dann mit entsrechendem Presseecho an o2.
-
Ich habe den neuen AGB bereits zugestimmt und komme trotzdem immer noch rein. Allerdings war die Benachrihtigung eben gerade ohne mein Zutun deaktiviert. Habs mal neu aktiviert, mal sehen.
-
Finde ich auch. Klare Leistungsverschlechterung. Sehr unkulant.
-
Lustig isses ja, aber etwas teuer, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
@ mavolta:Danke. Dafür ist also das Germanistik-Studium gut...

Und:
Ja, hab es mal über die Deaktivierung und anschl. Aktivierung über http://email2.o2online.de probiert. Leider habe ich stets nur Zugrff auf das CC und gelange nicht an die alte Maske.Wichtig ist, daß Du schon eingeloggt bist (z.B. über die Hauptseite) und erst dann (am besten in einem zweiten Browserfenster) die genannte Seite aufrufst. Bei mir funzt das bis jetzt immer noch.
-
harvester: Die Überschneidungen scheinen normal zu sein, offenbar sind es zwei getrennte Server.
@CM: Schön formuliert. Hoffentlich machen sich die o2er auch die Arbeit, zufriedenstellend zu antworten. Hast Du es mal mit der oben beschriebenen Anleitung probiert?
-
Pop3, ist jedenfalls so eingestellt. Die Einstellungen wurden automatisch aus dem alten CC übernommen. Die Checkbox "E-Mails nur anzeigen...bleiben bei ihrem bestehenden Anbieter gespeichert" ist angehakt, außerdem gibt es auf dieser Einstellungsseite sowieso keine Alternativeinstellung dazu.
-
Hab übrigens festgestellt, daß Mails im CC, die von anderen Accounts (Strato) eingesammelt wurden, offenbar auch im Originalaccount gelöscht werden, wenn ich sie im CC lösche, obwohl ich das so gar nicht eingestellt habe.