So, hab jetzt nochmal mit der technischen Hotline von Alice gesprochen (sehr freundlich, sehr bemüht - wohltuender Kontrast zur Telekom!): Fax wird defintiv funktionieren.
So weit so gut. Wie ist denn die Sprachqualität bei Alice-Voip (QSC)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab jetzt nochmal mit der technischen Hotline von Alice gesprochen (sehr freundlich, sehr bemüht - wohltuender Kontrast zur Telekom!): Fax wird defintiv funktionieren.
So weit so gut. Wie ist denn die Sprachqualität bei Alice-Voip (QSC)?
Danke, silencer. Hab's überprüft. Nur office-basic. Schade.
Ich hab mal bei der Alice-Hotline angerufen, die meinten, es würde sich bei dem (ISDN-) Telefonanschluß um einen echten ISDN-Anschluß handeln, nicht um VoIP. Kann das jemand bestätigen? Ich müßte nämlich zwingend ein Fax (hinter SX353isdn) an dem Anschluß betreiben, was ja bei VoIP bekanntlich schwierig sein soll.
Wer hat in der Vergangenheit schon bei Jörg bestellt, wie sind die Erfahrungen?
Wie isses bei Freiberuflern, die haben keinen Gewerbeschein?
Pixelnet
PXNSEP6
Tragen Sie ihn einfach nach der Bildübertragung und dem Login im Step 2 von 4 Ihrer Bestellung ein, und Sie erhalten 15 Abzüge im 10er-Format* geschenkt.
gültig bis 30.09.06
Ob Strato das auch bald mal anbieten wird? Hab keine Lust, von Strato zu 1&1 zu wechseln.
Re: Buch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR:
1: LAGDSNEDBGIDJAZE
2: xxx
3: xxx
Nr. 1 verwendet. Vielen Dank!
Wie geht man denn am besten vor, um eine (nicht Haupt-) MSN aus einem ISDN-Anschluß herauszuportieren und mit welchen Kosten ist das verbunden?
Finde ich auch. Die bwin-Gutscheine nerven langsam!