-
Glückwunsch, gute Wahl!
Bei der SW-Auswahl mußt Du nichts besonderes beachten. Angesichts der nicht mehr ganz taufrischen Leistungsdaten des T23 würde ich allerdings nach Möglichkeit ressourcenschonende SW einsetzen (gerade bei Virenscannern gibts da große Unterschiede). Unter diesem Gesichtspunkt ist eine extra Firewall evtl auch verzichtbar, XP hat ja eine eingebaute (wenn auch nicht sehr gute).
Sofern Du die für das Thinkpad angepaßte XP-Version von IBM verwendest, sind eine ganze Menge Zusatzproggies für spezielle Funktionen des Thinkpads schon mit dabei, diese können auch aktualisiert werden (Autodetect Deines Systems, maßgeschneiderte Downloadvorschläge).
-
Ab 27.9. bei Aldi
19-Zöller für 199,-
und
17-Zöller für 149,-.
Was meint ihr zu den Geräten?
-
büddeschön.
hatte vor wenigen tagen erst selber recherchiert und nun den anschlußwechsel zu alice beauftragt.
-
-
Reicht Fax oder willst Du's danach zusätzlich per Post?
Welcher Tarifcode soll im Formular unter 3. eingetragen werden?
-
Kommt das Formular zum Ausfüllen per eMail oder solls runtergeladen werden?
-
Bei real gibt's derzeit 'nen 70er AEG für 199,-. Hat aber keine 100Hz. Ich bin auch auf der Suche.
-
Wie sieht's mit 'nem s75 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Nighteye
Werde auch bei der DKB ein Cash Konto eröffnen. Wenn jemand werben möchte, dann bitte Angebote per PM.
Peter
DKB: Biete Punkte 50/50. PM.
-
Na okay, da ist das s68 wohl doch am attraktivsten.
War meine Zusammenfassung (s68 quasi geschenkt) eigentlich korrekt oder hab ich was übersehen?