Überlege, mir Surf@Home anzuschaffen (alternativ: Voodoofone). Problem dabei: Vertragsinhaber wäre jemand anders mit besseren steuerlichen Verwertungsmöglichkeiten. Frage deshalb: Taucht die bei o2 gemeldete Nutzungsadresse auf den o2-Rechnungen auf? Habe keine Surf@Home-Musterrechnung finden können. Wäre natürlich toll, wenn jemand einen Scan hätte... Danke!
Beiträge von mavolta
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Hat doch eine vollständige QWERTY-Tastatur! :confused:Du kennst aber schon den Unterschied zwischen QWERTZ und QWERTY?
-
bol.de 5 EUR
JKISIQAFRWGZSQUA
MBW 20 EUR, < 31.1.2006
-
Hi, wegen der derzeitigen QSC-Aktion (Wegfall der AG) bei QSC denke ich über einen Wechsel nach, QSC soll bei mir 'Vollanschlußanbieter' werden. Rufnummernmitnahme vom derzeitigen ISDN ist wohl kein Problem, Konfiguration einer der Nummern als Fax-In-Nummer auch nicht.
Jetzt kommt das große ABER: In den FAQ von QSC steht, daß der Versand von Faxen über VoIP nicht möglich sei. STimmt das wirklich? Ich könnte doch hinter das QSC-Modem (Typ/Daten übrigens nicht gefunden) einen ATA hängen, dahinter mein SX353 mit internem A/B-Wandler und dahinter das Fax.
Any ideas? Es geht um das Anklemmen eines Analog-Fax an VoIP von QSC, bitte keine Tips in Sachen SW-FAx!
-
Heute 2x Absage von Conrad per Briefpost. Auftrag zur Rücküberweisung der VK wollte ich per Fax schicken (09604-408812), kriege aber immer 'ne Fehlermeldung vom Fax.
Gibt es noch eine Faxnummer?
-
5 EUR bol.de:
JKIFGPFNGCTPWZLK
MBW 20 EUR, gültig bis 31.1.06
-
Zumindest bei WinMobile-Smartphones und -PDAs sollte ein MS-Exchange-Account komfortable eMail-Nutzung innerhalb der WAP-Flat gewährleisten.
-
Ich hatte per VK bestellt (15.1., spät am Abend), Bestätigungmail ging ein mit korrektem Zahlbetrag (23,xx), Betrag habe ich sofort überwiesen. Wenn das Teil nun nicht mehr lieferbar ist, wird das Geld dann automatisch rücküberwiesen?
-
Bei Teltarif gibt's 'nen Artikel darüber, der zur ersten Orientierung ganz hilfreich ist.
Ich persönlich finde die o2-Tarife transparenter, zudem gibt's 'ne Flat in der Homezone. Letztlich mußt Du es dir aber mit dem spitzen Bleistift durchrechnen, welche Variante die günstigste ist. -
Doch, bei manchen Anbietern gibt's 0,2 ct Aufschlag. Macht den Kohl aber imho nicht fett.