Noch 'ne dumme Frage: Liegen der Lieferung Rechnung/Lieferschein separat (also zwei Scheine) oder kombiniert (ein Schein) bei? Hatte bisher noch nichts bei Conrad bestellt...
Beiträge von mavolta
-
-
Dito. Wollen mal hoffen, daß dieses Datum auch eingehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Vielen Dank für den Tipp, 2 getrennte Bestellung für die Platte sind auch von meiner Seite aus raus gegangen
Ich meinte, in einer Bestellung. Natürlich nur theoretisch...

EDIT: Bestellvorgang eben durchgegangen - funzt nicht.
-
Mal 'ne ganz blöde Frage: Man kann offenbar Gutscheine/Gratisartikel mehrfach in den Warenkorb legen. Bestellung wird dann aber wohl nicht ausgeführt, oder?

-
Danke für Eure Antworten. Werd's mir mal überlegen.
-
@ njoy_az: Danke, nach vier Seiten die erste Antwort auf meine Frage! :top:
Ich suche allerdings nach einer 'Minimallösung', sowohl technisch (iMac als Komplettkiste ohne Verkabelung), als auch finanziell (wie gesagt: nur zum Ausprobieren, ob mir Mac OS überhaupt dauerhaft zusagt -> falls ja, steht ein Neukauf an). Welcher iMac muß es mindestens sein dafür, der 350er? Das Ding soll nach relativ kurzer Zeit wieder abgestoßen werden.
-
Re: Jablotron im Webshop fuer knapp 170EUR
ZitatOriginal geschrieben von Deniska2004
Hi!Ich habe das Jablotron Tischtelefon bei Eukasa.de gesehen. Die verkaufen das für 169.95 EUR mit MwSt. zzgl. Versand.
Es ist fuer alle Netze freigesetzt.
http://www.eukasa.de/mobilfunk…n/jablotron-gdp-02-grand/Und Werbung für Deinen Shop per PN unterläßt Du bitte in Zukunft auch!
-
Steht mindestens 10.000 mal in aller Ausführlichkeit hier im Forum. Bitte benutze die Suche.
-
Außerdem geht's hier nicht darum, Denksportaufgaben zu stellen, sondern sich den allgemeinen Gepflogenheiten des Forums gemäß zu verhalten. Beim schnellen Durchsehen der Threads im 'Werbe' werden den Usern unnötige Klicks durch präzise Titel erspart.
-
Schreib wenigstens "mit Vertrag" in den Betreff.