Seit wann bietet Strato denn Exchange an?
Beiträge von mavolta
-
-
Wird die 5-EUR-Gutschrift auch mit dem Aufpreis für die Genion-Flat verrechnet?
-
sascha: Bestehen Aussichten für die Zukunft?
-
Kein ganz billiger Spaß, wenn man die UMTS-Karte noch dazurechnet. Allerdings sehr flexibel (zuhause Routernutzung, unterwegs nur die PCMCIA-Karte).
-
So weit, so gut.
Aber es bleiben jede Menge offene Fragen:
Hat das Ding SIM-/Net-Lock?
Wo kriegt man es im freien Handel?
Was kostet's dort ohne Vertrag?
Funzt es problemlos mit anderen Providern, z.B. Vodafone?
Und nicht zuletzt: Wie sehen die neuen Tarife aus? Bis jetzt hat sich D1 in Sachen bezahlbarer Datentarife nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
Am 23.12. für meinen Vater per Mail um Tarifumstellung gebeten, gestern kam die Bestätigungsmail. Traffic ca. 2GB/Monat. :top:
-
So, nachdem wir das geklärt hätten, fehlt nur noch die Neuauflage des Angebots...

-
thx. ca. 30 EUR bei Ebay.
Wären also ca. 240 EUR für die Karte (22x ca. 10 für den Tarif + 20 für den Adapter).
Welches günstige UMTS-Handy (möglichst auf HSDPA updatebar) wäre eine Alternative?
-
Ich habe mich kürzlich auch durch diverse Testberichte gearbeitet, weil ich im Januar eine Superzoom holen will. Im Moment tendiere ich zur Kodak P850 (12x opt. Zoom, Stabi, 5 MP). Die P880 ist noch besser ausgestattet (AF-Hilfslicht, manueller Zoomring, 8MP), geht aber 'nur' bis 150mm KB-Äquivalent und hat keinen Stabi.
Die P850 kostet bei Amazon im Moment 379,-. Besser als die recht populäre Canon scheint sie allemal zu sein.
-
Acronis True Image wär vielleicht mal 'ne gute Anschaffung.