Das sind doch ausgesprochen gute Nachrichten. Hatte damals schon Glück mit der Siemens-Homestation (AT: 2phone). Bei hofer.at für 10 EUR. ![]()
Beiträge von mavolta
-
-
Danke erstmal.
Was mir an Saschas Angebot noch etwas unklar ist: Bei den beiden Datentarifen BusinessData6 (UMTS-Karte) bzw. BusinessData8 (UMTS/HSDPA-Karte) ist auf der VF-Homepage noch von einem zusätzlichen Mindestumsatz die Rede. Hat jemand schon die erste Rechnung bekommen und die Rechnungsposten daraufhin überprüft?
Wie auch immer, wäre schon, wenn es nochmal ein solches Angebot von Sascha gibt.
-
Mist. Bin auch zu spät.
Dürfen wir auf eine neue Aktion nach dem Jahreswechsel hoffen?
Edit: Noch 'ne Frage: Ich würde die Karte an einem Desktop-PC betreiben wollen. Gibt's dafür eine Art PCMCIA-Adapter?
UMTS-Handy wäre wahrscheinlich einfacher, aber die merkwürdige v980-Aktion ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert (der Sondergutschrift nachlaufen, zweite Karte für die Stars, Stars in Guthaben umrubeln, Gerät entsperren lassen usw.).
Wäre (bei einer EVENTUELLEN Nachfolgeaktion) möglicherweise andere Hardware (also nicht MCC, sondern z.B. die VF-Kombibox oder das T-Mobile-Teil) machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wobei das meiner Meinung nach irgendwie seltsam ist, anders könnte man sich ja mit Wohnort in Berlin anmelden und trotzdem inm "Dorf" surfen.Falls Du in Berlin eine Postanschrift hast... Why not?
-
Re: Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ist ... der Schlitten wieder rein geschoben, kann man das Telefon anmachen.Hi, Darling! Wie wär's mit uns?!

Besten Dank für den Testbericht!
Das Gerät scheint schon ziemlich gut zu sein. Allerdings ist das Fehlen eines Anschlusses für 'ne Außenantenne ein ziemliches Manko. Wie man das weglassen kann bei einem Gerät mit Anwendungsszenarien, wo schlechte Netzversorgung nicht unwahrscheinlich ist, ist mir schleierhaft. Mal wieder nur halb zu Ende gedacht, wie so oft.
Beim Einkauf hat o2 anscheinend mit heißer Nadel gestrickt: QWERTY ohne Umlaute, keine Software-Anpassung für HZ-Anzeige.
Man kann nur hoffen, daß o2 bei Jablotron für ein eventuelles Nachfolgegerät einen Pflichtenkatalog vorlegt, der solche wichtigen Punkte beinhaltet, wie die beiden oben genannten.
Coole Bilder übrigens, wo gibt's die Kamera zu kaufen?

-
Kann man 'ne externe Antenne anschließen?
-
Wenn ich es hätte ausprobieren wollen, hätte ich wohl kaum hier gefragt.
-
Das ist eben gar nicht so klar, wie es auf den ersten Blick scheint. Daß die neuen Verbindungspreise gelten (Zwangswechsel in aktuellen Genion) ist logisch, aber immerhin handelt es sich um einen RV. Die o2-Broschüre ist deshalb wenig aussagekräftig. RV-bezogene GG-Ermäßigungen müssen nicht _zwangsläufig_ wegfallen, zumindest war es in der Vergangenheit so.
Hier ging zum Besipiel mal das Gerücht herum, daß statt voller GG-Ermäßigung bei Wechsel immerhin noch 5 EUR ermäßigt werden. Deshalb wäre ein Erfahrungsbericht sinnvoll. Da auf meine Frage keine verwertbare Resonanz erfolgte, scheint es aber anscheinend niemand probiert zu haben. Schade.
Lesen kann ich übrigens, nur - wie gesagt - die o2-Broschüre für Normalverträge ist bezüglich der RV-Fragestellung von _äußerst_ begrenzter Aussagekraft.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
... Bitte keine Spekulationen, sondern nur Erfahrungsberichte! -
Blitzmerker. Genau deswegen frage ich ja.