Hat jemad in diesem RV eigentlich mal die Parzellenflat bestellt, mit der die aktuellen Preise anerkannt werden müssen? Was passiert dann mit der GG? Bitte keine Spekulationen, sondern nur Erfahrungsberichte!
Beiträge von mavolta
-
-
Ich denke, ab 23.12. soll für alle Bestanskunden (>6 Monate) der Wechsel möglich sein? :confused:
-
In einer der letzten Ausgaben der CT war ein sehr interessanter Artikel, der sich mit Deiner Fragestellung beschäftigt. Lohnt sich vielleicht, die Ausgabe bei Heise nachzubestellen.
-
Scheint ebenfalls schon weg zu sein.
-
opodo.de Fluggutschein 15 EUR
opodo15
gültig bei Buchung bis 30.06.06
gourmondo.de 10%
2DVR-94YY-5R8N-ZYGY
gültig bis 31.03.06
-
Der scheint leider schon verbraucht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Hey, du bist wohl auch einer von denjenigen die sich die Augen zuhalten und dabei denken dass sie nicht entdeckt werden?Nein, dafür haben wir ja Dich.
-
Und? Hast Du eine andere Antwort erwartet? Sollten Sie Dir vielleicht noch eine Bezugsquelle für den PIE-Patch mal eben schnell aus dem Netz suchen?

-
Musicload 5 EUR
D93N-7V23-K8AX-QB3P
Viel Spaß!
-
Bei meiner grünen (nie aufgeladen) wurde nichts umgestellt. Allerdings habe ich Post gekriegt, daß ich bis Mitte Dezember nachladen muß, widrigenfalls das vorhandene Guthaben verfällt. Naja, hab nen Dauerauftrag eingerichtet...