In der kommenden CT wird ein Artikel über Sync mit dem Mobile drin sein. Erscheint Montag (für Abonnenten Samstag).
Beiträge von mavolta
-
-
-
Nutze das DKB-Konto hauptsächlich für den Kleinkram und schiebe ca. alle zwei Monate vom Gehaltskonto was rüber (unregelmäßige Ausführung, wechselnde Beträge): Läuft seit 1 1/2 JAhren ohne Probleme.
-
Benutze bitte die Suche!
Dazu gibt es mindestens zwei sehr ausführliche Threads.
-
Willkommen im TT!
Arcor bietet m.W. häufiger mal Anschlußgebührbefreiung an. Allerdings bietet Arcor 'nur' ISDN-Anschlüsse, die monatliche GG liegt bei knapp 20 EUR.
Falls Du über Netzwerk mit dem URZ verbunden bist und den Festnetzanschluß nicht für's Internet, sondern nur zum Telefonieren brauchst, ist o2-Genion (evtl. mit Festnetz-Flat) eindeutig günstiger als ein Festnetzanschluß der Telekom, bei dem Du um die 60 Tacken für's Anklemmen nicht drumrumkommst. Falls der Anschluß hingegen auch für den Internetugang gedacht ist, tu Dir 'nen Gefallen und nimm (mindestens) ISDN.
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
21 € pro Monat! :mad:Gibts auch was billigeres??
Für Privatkunden ist der Dienst kostenfrei. Nutze Spanfence seit weit über einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Der Dienst zieht bei mir zwischen 300 und 800 Spams im Monat raus, alle sechs/acht wochen kommt eine Spammail durch. Falschpositiv-Indizierung kam bei mir nicht ein einiziges Mal vor.
-
-
Richtig, es sei denn, man möchte nur günstig an einen T-DSL-Anschluß rankommen und sonstige Fixkosten geringhalten, weil man z.B. eine (abends sonst ungenutzte) T-Online-Flat mitbenutzen kann.
-
Schade nur, daß es den 2GB-Volumentarif nicht als Paket (DSL-Neuanschluß und Hardware) gibt, sondern nur die Flat...

-
Also mein Mobile hat 'nen Wecker schon drin...

Was kommerziell oder nicht anbetrifft: Die 'Nutzergemeinschaft' stellt per se schon eine BGB-Gesellschaft dar, unabhängig davon, wessen Personalien auf dem Vertrag stehen. Rechtliche Probleme sind also vorprogrammiert.