Beiträge von mavolta
-
-
-
Heute einen netten Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Anscheinend gibt es zur Zeit wenig Spielraum. Angeboten wurde der All-In Prof M zu 21,99 EUR/Monat im ersten Verlängerungsjahr und 24,99 im zweiten, kein größeres Internet-Paket für lau obendrauf. Hardware wollte ich nicht. Halte das Angebot angesichts des Marktes für indiskutabel und habe dankend verzichtet.
Jetzt scheinen sich die Wege also zu trennen. Ich werde fast ein wenig sentimental, wenn ich an die gemeinsamen anderthalb Jahrzehnte zurückdenke. Ja, damals, als o2/VIAG noch echten Pioniergeist hatte... Lange ist's her...
-
Seltsame Preisgestaltung, aber trotzdem kein Fehlkauf für 55. Das 700 gehört zu den Geräten, mit denen ich bisher am zufriedensten war. Ich vermisse nichts an dem Ding - und das seit über einem Jahr.
-
Im T-Punkt Potsdam-Hauptbahnhof sollte das Lumia 620 EUR 210,-kosten. Note II und 10-Zoll-Note waren nicht vorrätig. Vielleicht hätte ich nicht vorher sagen sollen, daß ich keinen Vertrag brauche...
-
Deine Auswahl kostet 647,76 bzw. 26,99/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Bei Lidl gibts jetzt 12 Monate Communitiflat kostenlos.
http://crm.fonic.de/r/mail/204bbII5cc634II1507c985e25II4Das ganze gilt nur innerhalb Lidl, nicht gesamt fonic.
Funzt das auch mit dem 'alten' (=400er) Smart?
-
Jetzt kommt mal wieder runter, Freunde mit und ohne Anführungszeichen, das nervt nämlich - bitte BTT!
-
Bitte ausschließlich schwarz/grau und in sehr gutem oder neuwertigem Zustand anbieten. Photo wär nett.
-
Okay, danke!