-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Weil er die Geburtstage nicht im Kalender stehhen hat, sondern nur in den Kontakten. 
Jepp, so ist es. Ich war der Annahme, daß ein direktes Auslesen aus den Kontakten möglich ist, ohne daß die Geburtstage im Kalender stehen.
-
Bandit137: Ich dachte, weil auf den Screenshots von qooCalendar auch Geburtstage zu sehen sind... Coming Next habe ich mir mal installiert, da werden bei mir keine Geburtstage gelistet.
pommesmatte: Danke, werds mir mal ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
2.) qoo Calender Widget.
Auch das ist eine super App. Du kannst Dir zwar keine Termin Liste anzeigen lassen, dafür hat es zwei gute Widgets.
Du kannst Dir die nächsten Termine im Widget anzeigen lassen (wie bei Coming Next) und Du hast zusätzlich einen kleinen Kalender als Widget. In diesem Kalender wird Dir anzeigt, wann Du im aktuellen Monat Termine hast. Es werden auch hier mehrere Kalender mit Farbe unterstützt.
Kann qooCalendar auch Geburtstage aus den Kontakten lesen und anzeigen? Ich suche schon ewig nach einer Lösung für Geburtstage...
-
Nein, hat Google nicht, wenn man Engadget glauben darf (Meldung hatte ich oben verlinkt). Wie gesagt, bei mir läuft alles noch wunderbar. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
-
Nuevasync wird oft als Alternative empfohlen, ist aber kostenpflichtig.
Bei mir läuft EAS bis jetzt noch einwandfrei. Ist aber keine "normales" GMail-Konto, sondern unter eigener Domain.
-
-
Update, wie versprochen: Heute Nachmittag hat das E72 noch ganz brav über EAS synchronisiert. Also vorerst alles beim alten.
-
Weiß jemand, ob die Tasche Nokia CP-277 (eigentlich für das E71) auch für das E6 paßt? In der CP-384 (für E72) sitzt das E6 zu stramm und läßt sich wegen der abgerundeten Formen schlecht greifen, finde ich.
-
Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia E6 oder 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hundenetto = Schwarzgelber netto im Gegensatz zu rotgelbem?
Jupp.