-
Und das (subjektive) Fazit, überwiegen die Vor- oder Nachteile? Oder kann man das so nicht sagen? Stabilität wäre zB ein Punkt, der mir wichtig ist. In Sachen Handhabung sind die Meinungen ja ziemlich geteilt. Mir jedenfalls graut schon davor, statt Palm-Desktop das völlig überladene Outlook nutzen zu müssen...
Ein must-have-Thread für PPC ist jedenfalls 'ne gute Idee!
-
In der ct 7/2004 war ein Test verschiedener Textverarbeitungen. Werd mir den mal besorgen, da ich auch über einen Wechsel weg von Word nachdenke. Beim Schreiben der Diplomarbeit hatte ich das 'nette' Problem, daß die Fußnoten gern mal auf die Folgeseite rutschten oder ohne ernsthaften Grund umgebrochen wurden. Werde zwar (hoffentlich) in Zukunft weniger Fu0noten brauchen, aber dieses Erlebnis hat mir Word nicht gerade ans Herz wachsen lassen...
-
Erwähnen sollte man vielleicht noch, daß Softmaker damit wirbt, plattformübergreifend verlustfrei Dokumente bearbeiten zu können (Programmvarianten für: Win, Linux, PPC, Zaurus). Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen mit dem Prog.
-
Müßte doch ganz einfach per Infrarot gehen ("Senden per IrDa"), oder?
-
Mirko, ein bißchen Zeit/Platz für OT ist hier schon... 
Ich stehe ebenfalls kurz vor dem Umstieg, allerdings nicht ganz 'freiwillig' - ich kriege demnächst nämlich 'nen Ipaq 1940.
Eigentlich wäre ich schon gern bei Palm-OS gebleiben, zumal ich meiner Freundin gerade erst 'nen Zire-31 spendiert habe. Mir blutet das Herz...
Was mich interessieren würde, hast Du den Umstieg bereut oder halten sich Vor- und Nachteile die Waage, bzw. was würdest Du überhaupt als Vor- und Nachteile sehen?
-
-
Gibts für das Viech irgendwo ein Removal Tool?
Mein Vater war so clever, den Anhang anzuklicken... 
-
Hast Du nur das falsche Forum genommen, oder findest Du das wirklich witzig? 
-
OK, erstmal vielen Dank. Flat-Nutzung funzt also wirklich nicht, schade.
Das System habe ich jetzt zum Laufen bekommen und ausprobiert, erster Eindruck: :top:
Falls im Browser des s65 WAP-GPRS als Profil eingestellt ist, sollte die Browsernutzung (WAP/HTML) nach wie vor von der Flat abgedeckt sein, denke ich.
-
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... Wenn Du wirklich meinst, daß das sinnvoll ist, mußt Du es halt so machen. Ich klinke mich an dieser Stelle aus.