Hab auch 'ne Frage zum Thema: Ich liebäugele ebenfalls mit einem LG. Bei Amazon habe ich gesehen, daß es auch eine externe USB2.0-Variante gibt (ca. 140 Öre). Kann man das Ding auch problemlos an USB1 betreiben oder funzt das nicht (Datendurchsatz viel geringer)?
Beiträge von mavolta
-
-
Wäre nett, wenn Du die Antwort hier postest, bin sehr daran interessiert. Die WAP-Konfiguration wird vermutlich nicht laufen, denke ich.
-
Benötige die Daten für einen CSD-Internetzugang über Vodafone-NZ. Es handelt sich um einen D1-Roamingkunden. Die von mir vorgeschlagene Lösung, für den vierwöchigen Aufenthalt in NZ eine Vodafone-NZ-Prepaid anzuschaffen, funzt nur für Telefonie, da für die dortigen Prepaids offenbar kein CSD angeboten wird.
Die CSD-Zugangsdaten sind unter http://www.vodafone.co.nz nicht zu finden.
Kann jemand helfen?
-
Dieser Gutschein wird bei buch.de als bereits verbraucht angezeigt.
-
Ist doch gut so! Ich habe auf meiner alten grünen Karte auch noch keine SMS erhalten.
-
Plus ( (>Plus-Online-Shop>Büroausstattung>DVB-T-Karte) und Penny bieten derzeit DVB-T-/Analog-Tuner für den Cardbus- (PCMCIA-) Anschluß am Notebook recht günstig an.
Das Penny-Gerät kostet 89,95, Hersteller ist Aito, das Plus-Gerät kostet 99, der Hersteller ist nicht angegeben, das Gehäuse sieht aber genauso aus wie das von Aito.
Habe leider keine Testberichte gefunden, dehalb die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten? Taugt sowas oder kann man sich das Geld sparen?
-
Vielleicht kennt mancher noch das Siemens Euroset GSM, das allerdings technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist (nur GSM 900). Der tschechische Hersteller Jablotron scheint nun adäquaten Ersatz in Form des GDP-02 Grand anzubieten. Infos/Datenblatt leider nur tschechisch, nicht deutsch oder englisch. Vielleicht kann Anja helfen?!
Laut dieser Meldung ist noch unklar, ob das Gerät in D angeboten werden soll.
Für knapp 170 EUR (4996 CZK) ist das Gerät jedenfalls recht interessant für abgelegene Standorte, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ almundy:
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, dass hier jeder eigennützig seine Partnerprogramm-IDs verteilt, um Gewinn zu erzielen. Beim ersten Mal habe ich mir das noch angeschaut, nun nicht mehr. Und auch künftig nicht mehr.Carsten
:confused:
Solange das ganze mit einem Vorteil für den Geworbenen verbunden ist, finde ich nichts dabei. -
Habe zwei Buch.de-Gutscheine á 5 EUR hier, die man aber nicht für Bücher verwenden kann. Da ich aber nur Bücher und keine DVDs, CDs usw. bei Buch.de kaufe, nützt mir das wenig.
Würde jemand einen oder beide gegen BÜCHER-Gutscheine (ebenfalls Buch.de oder Amazon.de) tauschen?
Bitte PN. Abwicklung dann per eMail.
-
Kann man denn hoffen, daß PPC/WinMobile in einer zukünftigen iSync-Variante berücksichtigt wird?