Beiträge von mavolta

Würde ich auch sagen. :D

Falls aud den bestehenden Verträgen nur geringe Umsätze gefahren werden, hast Du übrigens schlechte Karten, o2 checkt das nämlich...

Ist zwar nicht schön, was da passiert ist, aber mal ehrlich: ist es so schwer, sich VORHER zu überlegen, ob man einen bestehenden Vertrag verlängert oder zu einem anderen NB wechselt?

Ich denke nicht, daß es Sinn der MNP ist, Cardhoppern das Leben zu erleichtern, insofern hält sich mein Mitleid durchaus in Grenzen.

Die NB haben die irrationale Erwartungshaltung mancher Kunden durch ihre völlig bekloppte Hardware-Subventionspolitik zwar selber erst geschaffen, aber daß der Markt in D dadurch alles andere als stabilisiert wird, steht wohl außer Frage.

Wenn man - was bei Dir offensichtlich der Fall ist - knapp zwei Jahre Kunde eines bestimmten NB ist, kann man aus meiner Sicht ohne weiteres eine fundierte Aussage darüber treffen, ob man mit dem NB zufrieden ist und weiterhin Kunde bleiben möchte - oder ob ein anderer NB eben 'besser' zu den eigenen Erfordernissen paßt. Daß das neue Händieh bei einer der Alternativen vielleicht ein paar Euronen teurer kommt, ist sicherlich der unwesentlichste Faktor bei der Entscheidungsfindung. Mancher schnallt das nur leider nicht...

Online-Kalender bietet eigentlich fast jeder Freemail-Anbieter (z.B. Web.de: bis zu 500 Termine) an. Einfach 'nen neuen Account anlegen, dessen User-ID/Pwd jedem Berechtigten bekannt ist, schon funzt es. Bei Bedarf könnt Ihr ja 'nen Link auf der eigenen HP zu Web.de setzen.

Der jBrowser soll wohl beim Quelle Smartphone (Xplore G18) dabeisein, das derzeit für 199 ohne Vertrag vertickt wird. Ich kenne nur leider niemanden, der das Ding hat, sonst hätte ich schon "für Testzwecke" eine Kopie gezogen.

Ansonsten wüßte ich auch nicht, wie man an den jBrowser rankommen soll. Hier in TT scheint er jedenfalls nicht verbreitet zu sein, wie die Thjreads zum Thema Wap-Flat/Palm nahelegen.

Alternativ gibt es wohl irgendeinen Tungsten-Browser, der Wap2.0 kann.

Falls Du fündig wirst, schick mir bitte 'ne PN, ich würde den jBrowser auch gern mal ausprobieren. ;)

Ansonsten werde ich mir demnächst doch mal Win-Mobile näher anschauen. Ich war zwar mit meinem m105 bis dato immer sehr zufrieden, aber momentan stagniert die Entwicklung im Palm-Lager - leider! - doch ziemlich.

Mit Wapman (auf m105) konnte ich über o2-Flat onlinegehen. Der Browser war aber nur 30 Tage lauffähig. Habe mich dann nicht mehr drum gekümmert.

Habe mal gehört, daß der jBrowser Wap2.0-fähig sei.