-
Zitat
Original geschrieben von TilRoquette
ich will kein Gerätehalter im Auto haben
Dann wirst Du wohl auf die externe Antenne verzichten müssen.
Die einzige Alternative wäre eine 'FSE' (eigentlich Autotelefon) mit SIM-Access-Profile (Nokia 610, 616) - das hatte ich ja bereits geschrieben. Aber wie gesagt, mit dem S55 wird das nichts, es unterstützt SAP nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Gibt es die Aktion bei Amazon noch, dass man bei einer Bestellung ab 200 € eine DVD bekommt? Ich finde sie nicht mehr.
Die Antwort steht auf der gleichen Seite wie Dein Posting. Erst lesen, dann schreiben!
-
Ich häng mich mal dran. Kennt jemand eine günstige Quelle für FWD-Gerätehalter? Ich bräuchte einen (mit Rechnung!) für S65 für meine Audio 2000, mit der ich im übrigen sehr zufrieden bin.
-
Du kannst jede BT-FSE mit externer Antenne betreiben. Einfach einen Gerätehalter mit Antennen-Abgriff ins Auto schrauben, fertig.
Eine andere Lösung wäre z.B. das Nokia 610 oder 616. Strenggenommen handelt es sich nicht mehr um eine FSE, sondern um ein vollwertiges Atotelefon, das über das SIM-Access-Profil auf die SIM im Mobiltelefon zugreift und dieses 'abschaltet'. Funktioniert natzürlich nur mit Mobiltelefonen, die das genannte Profil unterstützen. Das S55 gehört definitiv nicht dazu. M. W. unterstützen bis dato (leider) nur wenige Geräte von Nokia SIM-Access.
An sich ist SIM-Access eine feine Sache, v.a. weil dadurch 'eierlegende Wollmilchsäue' a la Becker zu Höchstform auflaufen könnten...
Edit: Laut diesem Beitrag unterstützt das Siemens S65 SIM-Access. Vielleicht ein Grund zum Wechseln?
-
Naja, Becker ist qualitativ top, aber schau Dir mal die Preise an...
-
Du gehst einfach bei Zanox mit Deinen bestehenden Daten in den Programmanager und ziehst Dir einen Werbelink für o2. Über diesen Link gehst Du dann in den o2-Onlineshop und bestellst.
-
Das tut mir leid. War aber 'nen Versuch wert. Mußt Dich halt mal umsehen, ob noch jemand 'nen 5er Gutschein hat.
-
Die Suche nach Amazon und DVD in diesem Thread wirft z.B. diesen Link aus. Offiziell ist die Aktion am 28.11. beendet worden. Ich habe allerdings vor ca. einer Woche einen Laserdrucker bestellt und die Aktion noch nutzen können. Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hat jemand vielleicht sogar noch jemand einen Amazon Gutschein? Ich würde etwas ab 200 Euro bestellen ... Danke!
Ab 200 Euro kannst Du eine DVD gratis kriegen, z.B: Herr der Ringe III. Der allgmeingültige Code müßte hier irgendwo in diesem Thread rumfliegen.
-
Strato hat seit einiger Zeit auch 'nen Spamfilter integriert. Funktioniert bei mir recht zuverlässig.