-
ThunderHawk: Falls es Dir primär um die Verarbeitung geht und nicht um das MacOS (zu dem ich nichts aus eigener Erfahrung sagen kann), kommst du im PC-Bereich sicher nicht an 'nem IBM-Thinkpad vorbei. Falls es nicht gerade das neueste Gigahertz- und Grafik-Monster sein soll, sind die Thinkpads -besonders die T-Reihe- hervorragend und gebraucht relativ günstig. Ich habe 'nen T22 im Frühjahr für knapp 600 Reichsdoppelmark gekauft und bin ausgesprochen zufrieden. Die von IBM angepaßten Windows-Versionen sind zudem gut auf das Thinkpad zugeschnitten.
Falls man kein Windoof mag, gibt's ja auch noch Linux... Ab Anfang Januar sollen Iso-Files von Suse 9.2 zum Download bereitstehen...
-
-
Sorry für den laxen Ton. Ich meine natürlich, daß ich vorhabe, ein neues Funkfernsprechgerät käuflich zu erwerben. 
BTT: Wär eben schön, wenn man solche Verrenkungen vermeiden könnte (Umweg Outlook).
-
Gibt's schon Neuigkeiten diesbezüglich?
Überlege gerade, mir 'nen S65 oder SX1 zu ziehen. Sync mit Palm wäre mir schonz ganz lieb. Den Palm-Desktop finde ich sehr viel angenehmer als Krautlook.
-
Hi!
Ich will von OE auf Thunderbird wechseln und habe dazu eine Frage:
Es gibt ja einen Conduit für die Sychronisation zwischen dem TB-Adreßbuch und dem Palm-Handheld. Ich konnte keine näheren Erläuterungen zur Funktion dieses PlugIns finden.
Den Palm-Desktop möchte ich gerne weiterhin nutzen, so daß eigentlich drei Komponenten zu snchronisieren sind (TB, Palm, Palm-Desktop).
Geht das so, wie ich mir das vorstelle, ohne Probleme? Wer nutzt eine solche Konfiguration und kann Tips geben, z.B. kann man dem Conduit Aktionen vorschreiben (Regel: Palm überschreibt immer TB)?
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
http://www.strato.de/full/index.html - Pakete im Überblick (direkter Link geht nicht).
Bisher gab's 50 SMS ab der Visitenkarte zu 99 Cent (die mal 1 DM gekostet hatte :flop: ) für bestehende Verträge (neu gab's die schon einige Zeit nicht mehr).
Jetzt 10 SMS ab 1.99 und 50 SMS ab 3.99.
SMS bedeutet wahlweise eine Emailbenachrichtigung oder Email->SMS an eine beliebige Handynummer.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Ach so. Ich dachte, die Konditiopnen für PowerWeb (50 SMS oder Faxe pro Monat frei) wären auch klammheimlich geändert worden.
Danke für die Erläuterung!
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Bei größeren Strato-Webhostingpaketen ist eine Benachrichtigungsfunktion dabei, Konditionen ändern (verschlechtern) sich zum Jahreswechsel.
Wo steht das?
-
Jetzt mal BTT:
Wie sind die Usererfahrungen bezüglich der noch offenen Abwicklungen.
Bei mir: Vor einer Woche Bankverbindung für Auszahlung erneut übermittelt, da Überweisung angeblich wg. Fehler zurückkam, WS versprach umgehende Regulierung.
Bis jetzt: NICHTS!
-
und noch einer:
75LXHKTJX1W1
-
Wer bietet aktuell den Omikron zu einem vernünftigen Kurs an, evtl. mit Schubladen-Vertrag?