Na fein, dann haben Sie jetzt sicher Zeit, mein per eMail geschildertes Anliegen (TPH TalkTalk: fehlende Auszahlung, ein Kd. noch nicht preselected!) zu überprüfen und zu antworten?!
Beiträge von mavolta
-
-
Eben telefonisch durchgekommen. Auskunft: WS ist auf Dienstreise, ist morgen (Fr) wieder da.
Problem geschildert, Vorlage WS zugesichert, Reaktion WS (Mail) zugesichert.
Mal sehen, ob alles wirklich nur ein Versehen war...
Fakt ist, wenn WS morgen nicht reagiert, wäre das sehr aussagekräftig.
-
-
Jetzt isser wech.
Unter der 0180er ist derzeit dauerbesetzt oder man hört "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar."
Keine Reaktion auf eMails!
Überweisung wurde (laut letztem Mailkontakt) angeblich am 15.11. ausgeführt, bis heute habe ich aber keine Gutschrift...
Es fällt mir ziemlich schwer, hier noch von einem 'Versehen' auszugehen.
-
Na, das ist doch ein Wort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Du kannst welche verschenken, aber max. 10000 davon!
Sind die schon auf dienm Konto, oder in Form von Flyern?
Wäre sonst interessiert...Die sind auf meinem Konto. Wie gesagt, ich brauch sie eigentlich nicht...
EDIT: Habe mal auf den MM-Seiten nachgeschaut, da steht nur, daß man jemanden anders beschenken kann, wenn man für ihn Meilen kauft. Von einer reinen Übertragung finde ich nichts. -
Betr. Ebay: Kann man MM-Meilen denn auf einen anderen Teilnehmer übertragen? Ich habe noch mehr als 16.600, die ich eigentlich nicht brauche...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Sorry, aber ich kann nicht bei jedem Angebot mitgehen, ich muß auch von was leben.Soll ja auch so sein!
Wären 20/Antrag drin? -
VORSICHT: Die Portierung könnte scheitern, da nur für regulär beendete Verträge vorgesehen! Also erst definitive Aussage von TMO einholen, bevor Fakten geschaffen werden!
-
Er macht sich anscheinend etwas rar im Moment. Keine Reaktion per eMail. Von Auszahlung reden wir garnicht...