Und wie oft hat Wilke schon geschrieben, daß er erst ab Dienstag wieder im Büro ist??? Als Newbie würde ich hier mal nicht so den Lauten raushängen lassen!
Beiträge von mavolta
-
-
Wäre auch ein Tungsten W in Verbindung mit dem Angebot möglich?
-
Falsch. Bei der Onlineanmeldung hast Du auch die zusätzlichen AGB akzeptiert.
-
Ich überlege, mir 'nen Tungsten W oder Explore G18 zu holen. Beim G18 soll der jBrowser dabeisein, beim Tungsten W ebenfalls ein Wap-Brwoser, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er Wap 2.0 kann.
Bin (wegen o2-WAP-Flat) ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert.
Ist denn beim Treo 600 wirklich nur der Blazer dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
http://www.freeoffice.deDie Oberfläche sieht sehr nach der DayByDay.de-Plattform aus... Aber im Gegensatz dazu kostenfrei. :top:
Space2go hatte ich mal, bevor der Dienst kostenpflichtig wurde. Hat mir sehr gefallen, puristische Oberfläche (wesentlich übersichtlicher als DayByDay), schnell und zuverlässig. Kostet jetzt leider Geld, das man auch gleich zum Domain-Aldi tragen kann:
Strato bietet nämlich auch SyncML. Habe jetzt auch das entsprechende Paket gebucht, vor allem, weil 500 MB Pop3-Space (leider kein IMAP) und 50 MB Attachmentgöße in/out dabei sind. Habe die Beschränkungen der Freemailer nämlich mittlerweile gründlich satt. Hier habe ich mal einen Erfahrungsaustausch-Thread für den Strato Communicator aufgemacht.
-
Markus, kannst Du auch einen Tungsten W oder Yakumo Omikron zu diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis anbieten? Treo 600 wird wohl noch zu teuer sein, und vom Treo 650 reden wir erst gar nicht.
-
Hängt wahrscheinlich als Attachment dran. Vom Mailen hast Du wohl auch nicht soviel Ahnung?

-
Wie sieht's mit S55 aus ?
-
Wie sieht's eigentlich mit UMTS/GPRS-Datenkarten für den Schlepptop aus, bietet Ihr demnächst auch sowas an?
-
Hallo Markus,
noch ein paar kleine Fragen zum aktuellen Angebot:
1. Wo kann man bei TalkTalk die 15€-Provision (TT-Spezial) angeben? Gibts 'nen Deeplink?
2. Wenn ich zwei Telco-Verträge gleichzeitig bestelle, werden die dann unter einem Telco-Kundenkonto geführt oder unter zwei separaten? Ich frage wegen eventueller Verrechnung von Gutschriften...
3. Nur zur Vergewisserung: Das K700i kostet tatsächlich nur 37,12??? Ist ja noch interessanter als das gelockte T610. Ist das K700i lock- und brandingfrei?
Michael