:top:
Das hätte ich Medion nicht zugetraut.
Weiß jemand, wie's bei den Markenherstellern aussieht? Blaupunkt und Becker scheinen Fehlanzeige zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Das hätte ich Medion nicht zugetraut.
Weiß jemand, wie's bei den Markenherstellern aussieht? Blaupunkt und Becker scheinen Fehlanzeige zu sein...
Dieser Thread ist zwar schon hornalt...aber: gibt's was neues in Sachen BT-FSE im Autoradio?
Zusätzliche MSN bei Telekom unbedingt gleich mitbestellen (evtl auf Vorrat), naträgliche Zubuchungen kosten neuerdings 9,90 pro MSN.
Übrigens: fünf Rechner ans Netz über ISDN ergibt eine ziemlich schmale Bandbreite pro Rechner. Ich würde auf jeden Fall DSL nehmen. Kostenmäßig ist das auch besser, da für ISDN keine bezahlbare Flat erhältlich ist, für DSL aber schon.
Das klingt ja nicht sehr ermutigend. ![]()
Läuft wenigstens Wireless-SyncML halbwegs zuverlässig?
Geht noch anders: Freundin suchen, deren Vorname mit dem gleichen Buchstaben anfängt, wie der eigene Familienname. Hab ich so gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Wenn du aus Bielefeld kommen würdest, wäre -ER sehr cool (Zahl nach freien Möglichkeiten)
Nein, wenn dann gehört die 11 dahinter...
Paragraphenzeichen gibts ja nicht im Kennzeichen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Geht das nur mit Outlook oder auch über Outlook Express?
Sind emails normalerweise nicht .eml-Dateien?
Bei OE geht es anders: Unter Extras > Optionen > Wartung > Speicherordner ist ein Pfad definiert, in dem die Maildateien liegen. Dieses Ziel muß gesichert werden. Wenn Du eine PST sichern willst, mußt Du unter Datei > Exportieren > Nachrichten zuvor nach Outlook exportieren und dann dessen PST suchen und sichern.
Theoretisch müßte man sich doch mit TalkTalk an einen DSL-Anschluß kostenfrei dranhängen können, wenn dessen Besitzer ebenfalls TalkTalk-preselected ist, oder?
Hi!
Strato hat ja kürzlich den Communicator "aufgebohrt" und auch den eMail-Dienst näher spezifiziert (500 MB Pop3-Space, 50 MB max. Attachmentgröße, leider kein IMAP).
IMHO bietet Strato damit mehr für's Geld als viele Freemail-UMS-Angebote (z.B. Web.de-Club). Ich habe daraufhin meine eMail-Konfiguration umgestrickt. Vorher: Weiterleitung von Strato zu Spamfence (Viren- und Spamfilter, dann weiter zu Web.de, Kopie an o2 für kostenloses SMS-Notify, Abruf (Pop3) von Web.de, o2-Box wird zur Vermeidung von Überlauf einmal täglich durch eine weitere Web.de-Box gepoppt, die sämtlichen Posteingang sofort löscht; o2-Box wurde auch für SMTP benutzt (alternativer Absender möglich). Nachteil: Attachmentbeschränkung eingehend 4 MB (Web.de), abgehend 2 MB (o2).
Jetzt: Pop3/SMTP Strato (500 MB Pop3-Space, 50 MB Attachments eingehend/abgehend), Spamfilter von Strato aktiviert, o2-Box zieht alle 30 min. Kopie von Strato für SMS-Notify, o2-Box wird hin und wieder manuell geleert.
Ich habe diese Konfiguration jetzt seit zwei Tagen laufen, alles geht an sich perfekt. Nur eine Spam ist durchgekommen bei einem monatlichen Spam-Aufkommen von ca. 300 bis 800 (lt. Spamfence-Statistik).
Mich würden speziell folgende Erfahrungen anderer Nutzer interessieren, die Strato schon länger nutzen:
1. Funktioniert der Strato-Spam-/Virenfilter wirklich zuverlässig? Mit Spamfence war ich super zufrieden, hoffe, daß Strato da mithalten kann...
2. Strato bietet ein Sync-Toll an, das ich bis jetzt noch nicht installiert habe. Bei mir läuft Outlook-Expess, Palm/Palm-Desktop, Strato-Communicator und T610. Kann ich alle Komponenten zuverlässig synchronisieren, d.h. OE, Strato-Communicator und Palm/Palm-Desktop mit dem Strato-Tool und das T610 via Sync-ML? Bei mehr als zwei Komponenten müßte ja eine Art Zeitstempel bei jedem Datensatz existieren, damit wirklich alles auf dem neuesten Stand bleibt.
Würde mich über regen Erfahrungsaustusch freuen, da ich bis jetzt noch keine befriedigende Lösung für alle Komponenten gefunden habe (OE und Palm-Sync ist z.B. ein bisher ungelöstes Problem, Chapura JIBE kostet immerhin 20 USD). Vielleicht bietet Strato jetz das Ende aller Sorgen, ohne daß man dafür einen so unverschämten Preis wie bei Web.de zahlen muß.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Und solche Aussagen sind dann moralisch ?!
In solchen Fällen werde ich als Person direkt angegriffen, und das ist richtig ??!
Mein Posting bezog sich auf rainbows Posting:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wenn Harald Schmidt einen solchen Witz erzählt hätte, hätten (fast) alle über den derben "intellektuellen" Witz gelacht und das er sich traut einen solchen zu erzählen.
Jetzt aber Peace und BTT.