Beiträge von mavolta

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Also sollte man das ganze hier doch eher mit Humor sehen, sobald nicht irgendjemand direkt angegriffen wird.

Ich fühle mich nicht direkt angegriffen, aber meine religiösen Überzeugungen diffamiert. Das sollte doch auch reichen, oder?

Zitat

Da genügt auch eine PN. Da könnte ich mich dann immer noch persönlich entschuldigen. Und wenn ich dadurch jemanden verletzt habe, tut es mir leid!

Ist schon okay. Müssen die Sache nicht weiter diskutieren. Wollte nur den Hinweis geben, sich manche Sachen vielleicht zu verkneifen

Zitat

Jedoch sollte man solche Sachen im Witze - Thread etwas gelassener sehen.

Aber bitte nicht einseitig die Geduld der Leser strapazieren. Wie gesagt, bestimmte Sachen kann man sich einfach verkneifen, dann gibts auch kein Contra. Gibt genug Sachen, über die alle lachen können, ohne daß das zwangsläufig auf Kosten einer Gruppe gehen muß.

Intellektuell? Wohl eher Schulhofniveau. Nehme an, Du meinst es ironisch (Gänsefüßchen)...

Nee, mal ehrlich. Ich bin bestimmt kein Berufsbedenkenträger oder Gutmensch, aber irgendwo sollte es schon eine Grenze geben. Religiöse Überzeugungen anderer, selbst wenn man sie nicht teilt, sollten nicht durch Witze in den Dreck gezogen werden. Und nur weil irgenwer (z.B. Dirty Harry) irgendwas macht, muß es noch lange nicht okay sein.

Schätze, wenn hier derbe Judenwitze aufgetischt werden, wäre das Geschrei groß. Zurecht übrigens. Warum also andere Maßstäbe an das "eigene Nest" anlegen?

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Dirne??!
    ...
    Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

:D

Sowas solltest Du dir sparen! Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die das überhaupt nicht witzig finden?
    :flop:

Hi!

Irgenwie raff ich auch nicht ganz, wie die Festplatte aufgeteilt ist.

Hab 'nen T22 mit XPpro-SP2, Rapid-Restore-Ultra Version 3.01 und einer 20 GB Platte. Unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt: C (IBM_PRELOAD) mit 11,17 GB (NTFS) und D mit 7,46GB (FAT 32). Macht zusammen 18,63 GB, und nicht 20.

Frage: Ist D die Servicepartition von IBM? 7,46 GB sind da ziemlich happig... Oder ist die Servicepartition versteckt (die fehlenden ca. 1,5 GB)? Ich dachte immer, Rapid-Restore-Ultra legt die Sicherungen in C ab...

Die XP-CDs habe ich übrigens. Kann ich die Serviceparttion (D???) gefahrlos löschen oder würde dann die F11-Systemwiederherstellung nicht mehr funzen?

Die XP-Systemwiederherstellung hab ich komplett deaktiviert. Ich vertrau IBM mehr als Bill Gates.

Edit: Noch 'ne Frage: Mit Rapid Restore kann man Sicherungen auf CD brennen, ich habe aber keinen Brenner drin. Wenn ich Nero mit Software-"Brenner" draufpacke, geht das dann?

Hi!

Ich habe versucht, anhand dieser Anleitung den AVM Bluefritz-USB-Adapter zur Nutzung des mit XP-SP2 mitgelieferten MS-Bluettoth-Stack zu bewegen, d.h. ohne die AVM-Software instalieren zu müssen.

Der in bth.inf. einzutragende String ist "USB\Vid_057c&Pid_2200&Rev_0102".

Leider klappt's nicht (Treiber werden installiert, danach: "Gerät konnte nicht gestartet werden").

Hat das schon mal jemand hinbekommen und kann eine Anleitung für den AVM-Bluefritz posten?