Ich war aber zuerst ![]()
Beiträge von HasanGS
-
-
Okay, danke.
Und was ist, wenn ich einen neuen Talkline-Vertrag abschließe? Erhalte ich dann ein weiteres Servicekonto? Oder bleibt es dann bei den einen? -
Hallo,
es gab mal eine Aktion / ein Gewinnspiel vor einiger Zeit, wo CallYa- / CallNow-Vouchers im Wert von 2,50 EUR verlost wurden.
Kann mir vielleicht jemand einen solchen bzw. den Code zu einem solchen zu einem fairen Preis verkaufen?
Danke im Voraus -
Hallo,
ich habe derzeit ein bei der SCHUFA gemeldetes Servicekonto der "debitel AG Niederlassung Elmshorn", also von Talkline.
Wenn ich nun einen Vario-Vertrag von mobilcom-debitel abschließe, bekomme ich ein weiteres Servicekonto von "debitel AG" gemeldet? Das würde ich gerne verhindern und ggf. dann auf den Abschluss eines Vario-Vertrags verzichten.
Danke für Infos! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn eine Community-Flat incl. SMS "anderswo" fuer unter 4 EUR zu realisieren ist, wirken die 10 EUR bei BASE schlicht nicht vermittelbar. Als E-Plus Flat dagegen waer's ok.Selbst wenn es nun doch so kommt, dass in den 10 EUR alle E-Plus-Handys kostenlos erreichbar sind, hat diese Herumgeiere E-Plus massiv geschadet. Wahrscheinlich werden sie sich davon nie wieder erholen!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Solange Simyo keinen Blackberrytarif bietet, bleiben Verträge sinnvoll.
Ich warte schon lange darauf, dass Simyo Blackberrys mit dem BIS anbietet.
gruß mayday7Kannst du nicht einfach das Simyo 1GB-Paket für dein BB nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich glaube auch nicht, dass E-Plus damit durchkommen wird, das dürfte schon rechtlich überaus zweifelhaft sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.Rechtlich schon, das werden die 100 pro wasserdicht in ihre Verträge einbauen. Nur: Das wird ganz üble Presse geben, wenn BASE-Kunden auf einmal trotz Flat doch für Gespräche zu BASE-Kunden Hunderte EUR zahlen müssen.
-
Die BASE-Flat gilt übrigens für Gespräche zu alten Original-E-Plus-BASE-Handys, aber NICHT zu alten Provider-BASE-Handys:
Zitat(von onlineshop@eplus.de)
Sehr geehrter Herr XXXvielen Dank für Ihre E–Mail. Schön, dass Sie sich für BASE interessieren!
Mit dem neuen Base Tarif, Mein Base werden Gespräche zu mobilcom-BASE und talkline-BASE sowie zu E-Plus-Zehnsation mit € 0,19/Minute berechnet.
Gespräch zum alten Original-BASE Tarif sind kostenfrei.
Wenn das mal keinen Ärger ungeahnten Ausmaßes gibt! -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Es kommt darauf an, ob dem nächst alle eplus Kunden automatisch im Base-Netz telefonierenSo wird es sein. Alle die jetzt im E-Plus-Netz telefonieren (egal ob sie Talkline-E-Plus- oder simyo- oder ALDI- etc. Kunde sind), werden von BASE mit der BASE-Flat kostenlos erreichbar sein!
-
Mittlerweile denke ich, dass dies alles nur Bluff war bzw. Fehlinfos: E-Plus wird ab dem 1.2. nur noch "BASE" heißen und die Flat ins BASE-Netz wird nichts anderes sein als eine Flat ins E-Plus-Netz wie heute