-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
also scheint da ein "System" dahinter zu sein?
Nur die Marken der E-Plus-Gruppe
also
E-Plus (Original)
BASE
Simyo
Ay Yildiz
Blau
aber nicht die Service-Provider
Alles anzeigen
Das stimmt so nicht. Eben eine talkline-E-Plus-Karte getestet:
"Klasse, Sie können Ihren Freund flatrategünstig erreichen!"
Was für ein Chaos
-
Hmm, kennt jemand nen türkischen Online-Shop, wo es NBs zu kaufen gibt?
-
Hallo,
bitte keinen Döner-Witze o.ä. in diesem Thread anbringen 
Mein Onkel in der Türkei hat mich darum gebeten, für ihn ein Notebook zu kaufen, da diese so viel teurer in der Türkei seien. Spontan habe ich bei ebay geschaut, für welche Notebooks es türkische Tatstauren gibt und habe da z.B. eine für die Toshiba L300-Serie gefunden. Kann man die einfach auf ein "deutsches" Toshiba-L300 anbringen, türkisches OS drauf installieren und alles ist wie auf einem in der TR gekauften NB? Oder muss man da noch etwas beachten?
Alternativ: Kennt ihr einen günstigen Online-Shop mit türkischen Notebooks?
Vielen Dank!
-
Hmm, im Grunde hat Vodafone mit seinen "SuperFlats" dasselbe gemacht: Als Original-VF-Kunde muss man nun eben eine Flat buchen und wahrscheinlich wird man wohl BASE buchen müssen, um "Original"-E-Pus-Kunde zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Wenn man den Informationen in den anderen Threads glauben darf, dann wird es gar keine "neuen" Tarife geben bei Eplus, da die Marke Eplus im Februar eingestampft wird.
1. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
2. Das kann ich nicht glauben, das wäre ja ein ectes Armutszeugnis, wenn die eigentlich Kernmarke verschwinden würde. Vor allem: Was passiert mit den E-Plus-Bestandskunden nach deren MVLZ?
-
Hallo,
nachdem die neuen BASE-Tarife ja eine Katastrophe sind, weiß jemand, wie es bei den neuen E-Plus-Tarifen aussehen wird?
Hintergrund: In meiner Familie soll in den nächsten Wochen ein BASE2-Vertrag abgeschlossen werden (vor allem Gespräche E-Plus-Netz sollen inklusive sein) und dafür ist das neue BASE ja ziemlicher Mist. Also müsste BASE2 noch diesen Monat abgeschlossen werden...
Aber vielleicht bietet ab Februar ja E-Plus selber so etwas wie das alte BASE2 an? Wer weiß mehr? Gerne auch per PN, wenn es nicht öffentlich sein soll.
Danke!
-
Hallo, danke für euer Angebot.
Aber um ehrlich zu sein, ist euer "Mixer" nicht ganz ehrlich, denn statt einem Kaufpreis von 0 EUR müsste mir bei 7610 und BASE 2 Classic eine Auszahlung von 46 EUR angezeigt werden, denn z.B. kostet das 7610 mit BASE Laptop Internet 12 EUR und das N97 mini mit BASE Laptop Internet 273 EUR, was eine Differenz von 261 EUR ausmacht. Also müsste das 7160 mit BASE 2 Classic, angesichts des Preises von 215 EUR für N97 Mini mit BASE 2 Classic, eine Auszahlug von 46 EUR bringen
-
Hallo,
meine Schwester ist Studentin und möchte unbedingt ein Nokia 7610 Supernova in white lilac und dazu unbegrenzt nach E-Plus und ins Festnetz telefonieren und SMSen schreiben.
Wer hat da ein gutes Angebot, d.h. Nokia 7610 + BASE 2 Classic für Student / Webedition Spartarif für 15 EUR (+ 5 EUR SMS-Option) + kleine Auszahlung?
Vielen Dank!
-
Hallo,
meine Schwester ist Studentin und möchte unbedingt ein Nokia 7610 Supernova in white lilac und dazu unbegrenzt nach E-Plus und ins Festnetz telefoniere und SMSen schreiben.
Wer hat da ein gutes Angebot, d.h. Nokia 7610 + BASE 2 Classic für Student / Webedition Spartarif für 15 EUR (+ 5 EUR SMS-Option) + kleine Auszahlung, vielleicht 20-40 EUR?
Vielen Dank!
-
Oh, Mann, gibt es eigentlich nur Inkompetenz auf dieser Welt?
Die ProSieben-Kundenbetreuung antwortet auf meine E-Mail:
"Das Teilnehmerkennwort besteht aus den ersten vier Stellen Ihrer PUK."
Was natürlich falsch ist. :flop: