Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas kommt, was an o2 on heranreicht.
Beiträge von HasanGS
-
-
Hallo,
hat es jemand schon geschafft, sich unter der Nummer der ProSieben-SIM bei Mein Vodafone zu registrieren? Wenn ja, was war das Teilnehmer-/Kundenkennwort?
Ich versuche es gerade und eigentlich geht auch alles glatt, bis natürlich zu dem Punkt
"Teilnehmer-/Kundenkennwort". Ich habe schon die üblichen Verdächtigen von http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 ausprobiert, doch leider ohne Erfolg
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
-
EDIT: Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Wenn es nur endlich einen T-Mobile Discounter (prepaid) mit Daten-Flat gäbe...Wird es nie geben, zumindest nicht für überschaubere Kosten. Grund: iPhone

-
Hallo!
Ich habe eine Frage, die sicher in den Thread beantwortet wurde, nur leider kann ich die Antwort nicht finden, da das Forum mit dem Suchwort "7,2 Mbit" nicht umgehen kann
Ich nutze den K3565-Z, bin in einer Großstadt, wo VF HSDPA mit 7,2 Mbit/s verfügbar sein sollte, nur schaffe ich diese DL-Rate nie, ich bleibe immer (deutlich) unter 3,6 Mbit/s. (Dabei ist es egal, ob ich MWconn oder VMC nutze.) Daher meine Frage:
Hat einer selber die Erfahrung gemacht, dass mit dem K3565-Z ein DL von 7,2 Mbit/s möglich ist?
EDIT: Also, jetzt habe ich doch noch, undzwar mit dem Stichwort "Mbit/s" etwas gefunden: Laut http://tinyurl.com/y92wury (Original-URL wird hier zensiert
) sind definitiv nur 3,6 Mbit/s möglich. Kann vielleicht jemand (Admin, Mod?) dahingehend den Eingangspost editieren? Danke! -
So, dank blackfusion benötige ichs keine mehr.
-
Ich will nicht betteln... aber tue es trotzdem.
Kann mir jemand per PN noch zwei Codes schicken? 
Danke! -
1234
ist auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Woher glaubst du das zu wissen?Ich weiß das nicht, ich vermute es. Lesen bildet.
-
Zitat
Original geschrieben von bluepoint
Hallo Hasan,
dank für den Code, aber den hat schon jemand verbraten ohne sich zu bedanken.Hmm, schade. Wahrscheinlich jemand, der nicht einmal registriert war. Wäre ganz nett, wenn es möglich wäre, hier im Forum Texte zu schreiben, die nur registrierte Nutzer lesen können.