Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Wie heißt es so schön:

"Übrigens: Das Surfen und alle Downloads auf m.fanta.de mit den Standard- Interneteinstellungen deines Mobilfunkanbieters sind für alle komplett kostenlos! Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile."

Gerade mal m.fanta.de mit meiner Loop aufgerufen und es wurden mir 10ct. pro 10kb berechnet. :mad:

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    Hallo Hasan,
    dank für den Code, aber den hat schon jemand verbraten ohne sich zu bedanken.

Hmm, schade. Wahrscheinlich jemand, der nicht einmal registriert war. Wäre ganz nett, wenn es möglich wäre, hier im Forum Texte zu schreiben, die nur registrierte Nutzer lesen können.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Wahrscheinlich jemand, der nicht einmal registriert war.

Woher glaubst du das zu wissen?

• Kann es sein dass T-Mobile mal wieder hängt? Bekomme grade keine Antwort SMS mehr.

Weiterhin wurden bei Vodafone teilweise Gutschriften vom 16.12. noch nicht gebucht, von gestern allerdings schon. Muss man das verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Woher glaubst du das zu wissen?

Ich weiß das nicht, ich vermute es. Lesen bildet.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Kann es sein dass T-Mobile mal wieder hängt? Bekomme grade keine Antwort SMS mehr.

Nein, bei mir läufts. Habe gerade 2 Codes eingelöst.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Weiterhin wurden bei Vodafone teilweise Gutschriften vom 16.12. noch nicht gebucht, von gestern allerdings schon. Muss man das verstehen?

Ich warte schon seit dem 14.12.

EDIT: Alle fehlenden Codes der letzten Woche wurden nun aufgebucht. Um einem die Wartezeit zu versüßen, erhielt man einen Gratis-Download.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Ich warte schon seit dem 14.12.

Ich auch. Heute wurde allerdings ein Code draufgebucht. Ich weiß nur nicht, ob von letzter Woche oder vom heutigen Aufladen...
    Angeblich ist immer noch Rückstau bei VF "aufgrund der hohen Teilnahme" :eek: ;)

• Kleine Aktion - wer zuerst kommt ...

Hallo,
    lese hier schon länger mit.
    Nachdem ich nicht mehr alle Codes einlösen kann die ich habe
    hier ein "paar" für die Schnellsten ...

TNY4FHN369 MPNWHNFPFJ MWYMNBTB9M
    TT6NG3TN6C TTGTH9KJN9 MRPXD7F3PC
    TTF3WJDGF4 T46GJKP4H7 TRBRCRF7K3
    TK7N44D3XH TW49GT63WD TTHK96KP4N
    TWT9JB3C3C MXNW634RB6 TPR6X7NYYY

Als kleines Dankeschön für die ganzen Tipps die ich hier mitgelesen habe

ebn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!