-
Hallo,
ich habe hier einen voll funktionstüchtigen digitalen Anrufbeantworter, Modell TEVION ARB 800, und möchte ihn verkaufen.
Das Gerät kommt mit Netzteil und passendem AB-/Modem-Kabel. Symbolfoto:

Preis: 10 EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Zahlung per Überweisung.
-
Habe hier noch drei bockige Codes zu verschenken, die auf meiner CallYa-Karte zu keiner Reaktion, also auch zu keiner "Lebe bunter"-SMS geführt haben. Daher dürften sie funzen:
T37943N4K3
M34HWY7C9G
M3DRNT7CBD
Viel Spaß! Und es wäre nett, wenn der Nutzer, bei dem die Codes klappen, sich hier melden würde.
-
Hallo,
manchmal ist das Kennwort auch 0000

-
Hallo, suche ein gutes Auszahlungs-Angebot für einen (!) "Vodafone SuperFlat Mobil SIMonly für Junge Leute"-Vertrag mit monatlicher GG von 9,95 EUR. Zur Orientierung: Bei obocom gibt es 173 EUR Auszahlung.
Bitte per PN melden. Danke!
-
Naja, wenn man TomTom drauf machen kann, kann es nicht sooo schlecht sein 
-
Alle, die schon einmal bei eteleon bestellt haben, sollten mal in ihr "Mein Eteleon -> Guthabenkonto -> Sonderpreise & Auszahlung" schauen. Da gibts das Typhoon MyGuide 3500 GO Navigationsgerät für schlappe 39 EUR. Das Beste: Man kann auch TomTom drauf installieren 
-
Bitte hinzufügen:
nordgixxer
Sehr nett und Handy in super Zustand, halt wie beschrieben!
-
So, auch der Fanta-Code auf meine Original-Netzbetreiber-o2 o-Prepaid-Karte hat einen völlig sinnlosen "Download" gebraucht.
Was für Lügner das bei CocaCola sind! Für mich ist dieser Fanta-Mist ein einziger Betrug.
-
Hallo Vesat,
ist das Angebot "BASE 2 eff. 3,99" bzw. "BASE 2 + 60 eff. 7,99" auch als Vertragsverlängerung eines bestehenden mobilcom-Vertrags im Vodafone-Netz möglich? Der betreffende Vertrag ist schon zu Mitte Januar gekündigt.
MfG
-
So, jetzt habe ich es offiziell:
Mit meiner Original-Netbetreiber-o2 o-Freikarte (Prepaid) habe ich durch das Aufladen einen "Download" bekommen :flop: