Beiträge von HasanGS

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du Nase! :D

Diese Links sind Bestandteil der "Lebe bunter"-SMS, und die bekommt man doch nur, wenn man einen neuen, unverbrauchten Code einsendet.

Aso, du meinst, ich soll noch einen Code für die o2-Karte opfern, um den Status von beiden Aufladungen einzusehen!? Hmm, kA, ob ich das will. Zumal man ja definitiv kein Extra-Guthaben bekommt, sondern "nur" echte Freiminuten...

Zitat

In den "Lebe bunter"-SMS findet man ja immer einen Link zu m.fanta.de - löse nochmal einen Code ein

Das kann ich nicht, weil der Code schon verbraucht ist :(
    Auch der Tipp, den mir die CocaCola-Kundenbetreuung zugesandt hat:

Zitat

Gerne kannst Du eine SMS mit dem Inhalt "Status" an die 24200 senden, dann schicken wir Dir eine SMS mit einem Link zu Deinem Fanta Konto.

hilft mir nicht.

Ich bekomme den Link nicht!

Zitat

Wenn´s nach wie vor um Deine o2-Karte geht: Daß es bei o2 kein Guthaben gibt, sondern tatsächlich Frei-SMS und -Minuten, ist Dir bekannt?

Oh. Nein. :(

Zitat

Bei o2 kann es gerne auch mal länger als 72 Stunden dauern - ab wann genau die Freikontingente zur Verfügung stehen, kann man ja sogar auf zwei verschiedene Arten überprüfen, das hatten wir ja gestern herausgearbeitet.

Ich habe eine SMS mit "Status" an die 5667 geschickt. Und in der Antwort-SMS steht, dass ich GAR KEIN Pack gebucht hätte!

Zitat

Hattest Du nach Einsenden der Codes an die 24200 auch wirklch jeweils eine "Lebe bunter"-Antwort-SMS bekommen?

Ja, habe ich. Nur hat mein Handy die SMS nicht gespeichert :(

Die *beep* haben mir das Guthaben , auch nach mehr als 72 Stunden, immer noch nicht gutschrieben.
    Wie kann man diese *beep* am schnellsten kontaktieren? Über das Kontaktformular auf Coca-Cola-Gmbh.de?

EDIT: Habe meine Ausdrucksweise abgeschwächt.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Nicht böse gemeint, aber lese doch einfach mal den Thread durch oder benutze die Suche recht oben "Dieses Thema durchsuchen: ".

"Freikarte" liefert aber zum Beispiel keine Ergebnisse.
    EDIT: Nun gut, ich werde halt weiter warten...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das könnte ich gewesen sein. Bei mir hat das nämlich definitiv funktioniert. :top:

Hehe, und bei mir hat es mit der ProSieben-SIM gefunzt :D
    Leider kann man per CallNow Transfer nur maximal 50 EUR pro Monat transferieren, so hat man aber immerhin 58,50 EUR Guthaben nach 5 Transfers (mit CallYa-Karten, die ich hier eh rumliegen hatte :D). Und das reicht für 6 Wochen Internet, was genau die Zeitspanne ist, für die ich mobiles Internet im D2-Netz benötige. Genial.