Meine ist auch angekommen und wurde von mir dreimal erfolgreich über CallNow Transfer aufgeladen
:top:
Und morgen werde ich sie wieder dreimal über CallNow Transfer aufladen,
Hier ein Screenshot des Starbildschirms:
Beiträge von HasanGS
-
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
2)Standard -VF-Websession-Seite
Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?Zitat
Und zu deiner Frage wegen Bezahlen..soweit ich weis geht es nur mit Aufladekarten,und mit Kreditkarte
Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...
-
Weitere Fragen:
1) Welchen APN verwendet ihr? event.vodafone.de oder einen anderen?
2) Welche Seite wird beim Star angezeigt: die Standard-VF-Websession-Seite oder eine von ProSieben?
Vielen Dank! -
Okay.
Ist die Mobilfunknummer der SIM bekannt oder wird sie "unter Verschluss" gehalten?
Interessant wäre es auch zu erfahren, ob CallNow-Transfer auf die Karte und Aufladung per Bank-Überweisung möglich ist. -
Welche Nummer war es genau? Vielleicht gibt es ja eine Ersatznummer auf 0180.info.
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Bei mir war UPS heute morgen auch schon...
Sim-Only Packet..
Nach dem ich die Hotline angerufen habe,und meine Karte freigeschaltet habe..
Du musstest deine Karte erst freischalten lassen ? :flop: Was soll diser Provider-Bevormundungsscheiß? Und welche Nummer musstest du anrufen? Hoffentlich keine 0180-Kacke...
-
Also,
Nokiahandyfan
hat wieder einmal bewiesen, ein vertrauenswürdiger Verkäufer zu sein.
-
Ist schon bei jemandem Pro7-Equipment angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Bei ZED gibts Spiele, Musik etc. *hüstl*
Das *hüstl* interpretiere ich als Pr0n?
Zitat
Und ansonsten natürlich: Rapidshare-Premium-Accounts, Handyporto, ...Handyporto hat doch nichts mit ZED zu tun, oder? Das geht doch direk tüber die 22122, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Zu ZED/Premium:Kannst du mir sagen, was "ZED/Premium" genau bedeutet? Was kann man mit dem auf ZED/Premium übertragenen Guthaben alles kaufen?
Zitat
* Was ist mit der mobilcom-debitel-CallYa? Kann man diese auch über VF-Überweisugn aufladen und damit (wahrscheinlich) für Premium freischalten?Siehe:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_mobilcom