Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei einem bereits verbrauchten Code bleibt eine Antwort-SMS meiner Beobachtung nach wesentlich häufiger aus als bei noch nicht eingelösten. Bei einem verbrauchten Code dauert es schon mal sieben oder noch mehr Versuche, bis die "verbraucht"-SMS kam; auf vorher noch nicht eingelöste Codes habe ich bisher spätestens beim dritten Versuch die "Lebe bunter"-SMS bekommen. Möglicherweise ist das Absicht, um all die Leute abzuschrecken, die einfach mal beliebige Codes ausprobieren.

Da könnte etwas dran sein. Ich habe mir letzte Woche eine Flasche gekauft. Da ich mir bei einer Stelle des Codes nicht sicher war, ob es nun um ein "C" oder ein "G" handelt, habe ich ihn zweimal an meine Xtra abgeschickt. Einmal erhielt ich nichts, beim anderen mal dann recht zeitnah die "Lebe bunter-sms".

***22 Jahre o2***

• Die *beep* haben mir das Guthaben , auch nach mehr als 72 Stunden, immer noch nicht gutschrieben.
    Wie kann man diese *beep* am schnellsten kontaktieren? Über das Kontaktformular auf Coca-Cola-Gmbh.de?

EDIT: Habe meine Ausdrucksweise abgeschwächt.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Die Penner haben mir das Guthaben , auch nach mehr als 72 Stunden, immer noch nicht gutschrieben.
    Wie kann man diese Fantarschlöcher am schnellsten kontaktieren? Über das Kontaktformular auf Coca-Cola-Gmbh.de?

Serviceline Coca-Cola Deutschland
    Tel. 030 209 11 209

ich muss in letzter Zeit bei T-Mobile öfter mal die SMS 2mal schicken...

• @ HasanGS

Kann man sowas nicht vielleicht auch freundlicher schreiben und div. Ausdrücke weglassen!?

Ich habe es so kennen gelernt, dass wir uns hier gegenseitig helfen und ein freundlicher Ton ist da niemals verkehrt...

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Kann man sowas nicht vielleicht auch freundlicher schreiben und div. Ausdrücke weglassen!?

Es sind ja keine Foren-Nutzer angespreochen, sondern lediglich die Verantwortlichen bei Fanta.

• Zitat

Die *beep* haben mir das Guthaben , auch nach mehr als 72 Stunden, immer noch nicht gutschrieben.

Wenn´s nach wie vor um Deine o2-Karte geht: Daß es bei o2 kein Guthaben gibt, sondern tatsächlich Frei-SMS und -Minuten, ist Dir bekannt?

Bei o2 kann es gerne auch mal länger als 72 Stunden dauern - ab wann genau die Freikontingente zur Verfügung stehen, kann man ja sogar auf zwei verschiedene Arten überprüfen, das hatten wir ja gestern herausgearbeitet.

Hattest Du nach Einsenden der Codes an die 24200 auch wirklch jeweils eine "Lebe bunter"-Antwort-SMS bekommen? Ohne die gibt´s natürlich gar nix.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn´s nach wie vor um Deine o2-Karte geht: Daß es bei o2 kein Guthaben gibt, sondern tatsächlich Frei-SMS und -Minuten, ist Dir bekannt?

Oh. Nein. :(

Zitat

Bei o2 kann es gerne auch mal länger als 72 Stunden dauern - ab wann genau die Freikontingente zur Verfügung stehen, kann man ja sogar auf zwei verschiedene Arten überprüfen, das hatten wir ja gestern herausgearbeitet.

Ich habe eine SMS mit "Status" an die 5667 geschickt. Und in der Antwort-SMS steht, dass ich GAR KEIN Pack gebucht hätte!

Zitat

Hattest Du nach Einsenden der Codes an die 24200 auch wirklch jeweils eine "Lebe bunter"-Antwort-SMS bekommen?

Ja, habe ich. Nur hat mein Handy die SMS nicht gespeichert :(

• Zitat

Oh. Nein.

Also hast Du den Thread doch nicht gelesen und ihn auch nicht nach dem Wort "Loop" durchsucht, wie ich Dir gestern nachmittag schrieb - wenn man sich schon Mühe gibt, Dir zu helfen, solltest Du diese Hilfe auch annehmen!

Zitat

Ich habe eine SMS mit "Status" an die 5667 geschickt. Und in der Antwort-SMS steht, dass ich GAR KEIN Pack gebucht hätte!

Dann stehen Deine Freikontingente offenbar noch nicht zur Verfügung.

Zitat

Ja, habe ich. Nur hat mein Handy die SMS nicht gespeichert

In den "Lebe bunter"-SMS findet man ja immer einen Link zu m.fanta.de - löse nochmal einen Code ein und rufe den Link aus der Antwort-SMS auf, am besten am PC - also m.fanta.de/XXXXXXXX , wobei die acht "X" der achtstellige Code zu Deiner persönlichen Seite sind. Da findest Du detailiiert, was Du wann aufgeladen hast, und ab wann Dir was zur Verfügung steht. Wirst sehen, es ist bei Dir genau wie bei allen anderen o2 Prepaidkunden auch, die ganze Aufregung war umsonst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!