Beiträge von bsee

gmx . net - sperre

Seit über zwei Jahren nutze ich den kostenlosen Emailaccount bei gmx. Bislang und noch heute morgen war die Einwahl problemlos. Diesen Nachmitag jedoch bekam ich beim ersten als auch zweiten und sorgfältigeren Login die Anzeige

Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 33 Minute(n) einloggen.

Sind da Hacker am Werk, gibt es zu gmx diesbezüglich Erfahrungen? Wie gesagt, für mich ist das neu. Die Info-Festnetz-Hotline legte mir die 0900 :flop: Service-Nummer als auch mehrfach eine Anzeige nahe :rolleyes: :eek:
    Ich nutze den Huawei von und mit Tchibo seit 22 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von MVR
    Der größte Nachteil bei der Advanzia ist der stark beschränkte Verfügungsrahmen, meine 50 € (haben sich auch nach der sofortigen Bezahlung der 1. Rechnung nicht erhöht) reichen nur für kleinste Einkäufe im Internet. Fast alles was man mit einer normalen KK normalerweise macht, kann man mit der Karte nicht, mangels Verfügungsrahmen!

Ich rate daher von der Karte ab, lieber gleich eine richtige KK beantragen mit 2000-5000 € Verfügungsrahmen.

Ich kann dir ein paar Tausender abgeben :o :p Mein Limit wurde wurde jüngst um über 2000€ auf schwindelerregende 7000€ heraufgesetzt und das bei meiner rabenschwarzen Schufa-Weste. Ich fasse es selbst nicht :apaul: :gpaul: und bin einfach nur gerührt. Echt! Auf meinem Girokonto geht bei meinen Lebenslagen gar nix ausser auf Guthabenbasis; die Gegensätze können krasser nicht sein. Ich bin im fünften Jahr Advanzia-Kunde und habe gerade mal vier Käufe à < 40€ getätigt, einen davon nur wg. des Tankrabatts von 20€ Herbst 09. Advanzia ist für mich einfach nur :top:

Re: Achtung: falsche Tarife aktiv!

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Wie man auch auf den FB-Seiten von netzclub nachlesen kann, stimmt etwas mit den aktuell gueltigen Tarifen nicht - ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten".

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich habe die 100 Minuten und NC meint, es wäre die Internet-Flat :p. Heute Morgen telefonierte ich noch damit problemlos trotz nullkommanull Guthaben. Immerhin.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vermutlich nicht. Das ist bei vielen Versorgern sehr unpräzise formuliert - i.d.R. erhält man auch bei exakt 1 Jahr Belieferungszeit den Bonus (ich kenne bisher kein Gegenbeispiel).

... und immer wieder: Flexstrom :p
    "Sie müssen im Kleingedruckten aber nachlesen, unter welchen Voraussetzungen der Bonus fließt, und sollten aufpassen, dass sie sich nicht wegen dieser Sonderzahlung zwei Jahre an einen Stromversorger binden müssen. Eine Leserin hatte dieses Problem mit Flexstrom."
    http://www.test.de/themen/umwe…zu-lange-4147187-4147192/

Die Post ist, wie auch Windows (und auch ich im Mai d. J.), seit Anfang dabei. Wilkinson wurde erst im Herbst mit ins Boot geholt.

Nicht wenige verbringen Weihnachten allein.
    Wie auch ich.
    Die meisten können dies nicht.
    Froher Fresst!

Das von der Auszahlung erst 1/4 Jahr drauf ist mir entgangen :apaul: SuFu ergab auch nichts.
    Laut FAQs muss der Guthabenauszahlungantrag spätestens 48 Stunden vor Quartalsende erteilt worden sein. Ich hatte mich nicht erst 2 Tage, sondern länger als 2 Wochen vor dem Stichtag an Fonic gewandt. Gleich dein Kennwort mit angeben, empfiehlt sich, denn Fonic liess sich Zeit für seine Nachfrage bei mir< 48 Stunden vor Quartalsschluss :rolleyes: :flop: