-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Tchibo scheint das Telme C121 loswerden zu wollen. Zurzeit werden die Teile für 15 Treuebohnen abgegeben. Bei tchibo.de bekommt man für 15 Bohnen sonst 2,- Euro gutgeschrieben, direkt im Laden diversen Dinge mit einem geschätzten Gegenwert von ungefähr 5 - 15 Euro. Von daher ist das doch mal ein ziemlich gutes Angebot... 
Quelle? :apaul: Denn ich kann es nur für 25€ entdecken http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tSKU=M21882&prozente=true
-
Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich habe grade 'rübergeschaut zu Onlinekosten in ihr Profil, da war ihr letzter Beitrag am 23.7., wie hier auch, ihre letzte Aktivität indes am 18.8.
Unverändert, Stand 2.9.: Katja schaute zuletzt am 18.8. in ihren Thread auf dem OK-Portal vorbei. Auch dass auf der NC-HP sich noch keine weiteren Werbepartner ausser den beiden ab dem Tag 1 zugesellt haben, ist à la longue irgendwie leicht beunruhigend*murmel*
-
ad b) Bei Mobilcom selbst funktioniert die Aufladung per Überweisung ab 1 c nicht mehr seit 12/09. Ich habe zuletzt Mini-Beträge überwiesen, die wurden nicht gutgeschrieben, kamen aber ebenso wenig zurück.
-
Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart 
-
Und Kaufland bietet seit vorgestern bis 30.9. Niveau auf:
3€ Nivea-Pflege geschenkt. Beim Kauf von mind. 3 Nivea-Produkten im Gesamtwert von mindestens 9€ und Vorlage eines Rabatt-Coupons.
Den man im Kaufland seines Vertrauens findet, solange der Vorrat reicht.
-
Bei der O2-Freikarte steht zu lesen, dass die Aufladung auch mit Tchibo-Voucher möglich ist, aber man keine Frei-SMS erhält. Ist diese Aussage nur noch nicht aktualisiert worden, denn früher gab es ja wirklich nur Frei-SMS? Oder funktionieren alle anderen Optionen, die nichts mit SMS zu tun haben? Ich will meine Tchibo-Aufladekarten iWv 20€ auf die Freikarte einlösen für die Festnetz- und O2-Flatrate. Jeht datt :confused: fragt ein Freikarten-Grünschnabel
http://prepaid-wiki.de/index.p…e#Anmerkung_zur_Aufladung
-
Kennt jemand eine intakte Mailadresse von NC, ausser per Kontaktformular, wovon ich kein Freund bin? Ich habe es probiert an info at netzclub . net als auch kundenservice at netzclub . net. Beide Male kam die Mail zurück, dh weder die Info von NC noch der Kundenservice von NC funktionieren
Oder will man angerufen werden :gpaul: