Beiträge von bsee

Ich war mit meinem geerbten und bislang gänzlich verschmähten SE K700i überhaupt das erstemail per Handy im Internet wg. Netzclub. Meine wüst im-Nebel-stochernden, ersten Gehversuche endeten mit einem NEIN. Da verfiel ich auf die Idee ca. eine Stunde danach, ein JA zu simsen kostenfrei an die 28282. Zwei Sekunden später hatte ich mein JA im Kundencenter zu stehen :top:

Im Keller müsste ich noch einige Deckel Jahrgang 2009 :D haben. Ich hole sie hoch, teste sie in einer TM und gebe dann Laut.
    Vermelde Vollzug: 2 Codes getestet, funktioniert noch (?) nicht; es hiess nach dem Abschicken "wiederholen", das machte ich, wieder "wiederholen". SMS kosteten zumindest nichts ;). Probiere jetzt noch VF.

Re: von +491760100045 SMS erhalten

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Ich habe den Tarif 30-30-30 und die Freischaltung erfolgte am 09.06.10.
    17 x SMS habe ich versendet, extra im Entgeldnachweis nachgesehen.
    Ab den 09.07.10 müsste wohl auch ein neuer freier Tarif 30-30-30 beginnen.
    Telefonieren geht und Internet auch.

Mich wundert, dass sich noch niemand zu Wort meldete, dass der Zeitraum vom 9.6. bis zum 9.7. läuft, die neue Zeitspanne also am 10.7. beginnt. So ist die Laufzeit, 1 Monat + 1 Tag, zumindest bei meinen 100 Minuten Telefonie.

Es ist WM, es ist WE und heiss, heisser, am heissesten auch noch. Warte, warte nur ein Weilchen... ich würde sagen, bis Wochenanfang, dann sollte die HP aktualisiert worden sein, wenn die 111 Minuten so auf dem Handzettel stehen. Die total aktionslosen Zeiten, in denen es nur die regulären 75 Minuten gibt, dauern erfahrungsgemäss nicht allzu lang. (Empirische Werte nach 12 Monaten Fonic-Kunde, keine Gewähr.)

Wer sich den Prospekt aus der Filiale holt, weiss seit letzten Dienstag, dass es ab heute 20 € Telefonie-Guthaben mit eingebautem Verfalldatum :) auf die SIM gibt:

Bestellen Sie sich einfach vom 06.07. bis 02.08.2010 eine Prepaid-SIM-Karte für nur € 1,- statt € 9,99
    Profitieren Sie zusätzlich von € 20,- Extraguthaben bei Ihrer ersten Guthabenaufladung ab € 10,-
    bis 30.09.2010
    Das Extraguthaben gilt für Gespräche in alle dt. Netze und kann bis 30.11.2010 verwendet werden
    Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sichern Sie sich eine Tchibo mobil Prepaid-SIM-Karte mit oder ohne
    Marken-Handy inkl. € 20,- Extraguthaben
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…l_sub_kw2710&source=flash