Beiträge von bsee

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Was hast Du gegen den Anbieter "Willkommen"? :D
    Wie hier schon mehrfach berichtet, soll dies bei dem einen oder anderen nach einigen Tagen und dem Neustart des Handy's in o2 mutiert sein.

Katjas Aussage am 4.6. um 13:03
    Zu Frage 3: Wann wird Netzclub statt Willkommen im Display stehen? Da diese Information fest in der SIM-Karte integriert ist, wird es bei den jetzt ausgegebenen Karten nicht mehr passieren. Ansonsten ist es definitiv geplant, dass irgendwann auch Netzclub im Display steht.
    [ Mike: Wenn ich wüsste, wer wofür zuständig ist resp. dass du das bei Prepaid-Wiki erledigst, hätte ich es dir direkt gesteckt :) ]

Mein technischstes Handy ist das -von mir gemiedene- SE K700i, hab's aus 2. Hand seit 4 Jahren, genügte das den Netzclub-AGBs? Ich habe das 100-Min-Paket. [ Könnte wohl jemand die Reihenfolge von Netzclub und Nettokom gem. Alphabet auf der Prepaid-Wiki-Startseite tauschen? ]

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von GigaTom
    Probiers doch mal mit einer leeren SMS an die 80100. Klappt erfahrungsgemäß mit jeder Karte im o2-Netz (o2-Vertrag, o2-Prepaid, Fonic, Tchibo, usw., auch Netzclub).
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gerade erstmalig getestet die 80100 mit einer Tchibo-Sim im Nokia 1208. Antwort: Ihre Anfrage konnte leider nicht beantwortet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.
    :confused: [ Lag's am Handy?]

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    über die startseite kann ich mich nicht einloggen, das geht weiterhin nur wenn ich auf sim karte aktivieren gehe.....dort nimmt er meine daten an...

Mit den zwei Kennwörtern mir auf die Mailadresse zuschicken zu lassen, scheiterte ich wiederholt. Nach mehrfachem Enden in der Sackgasse klappt der Log-In, als die Passwörter per SMS aufs Handy kamen. Zwar habe ich im Moment immer noch zwei verschiedene Passwörter, aber ich bin froh, dass ich endlich so weit fortgeschritten bin.

Warum gibt es sowohl für den "Mein Profil"-Bereich als auch für den Tarifmanager einen Log-In?
    Dies ist aus Sicherheitsgründen nötig. Bei der Registrierung legst Du nur ein Passwort an, das sowohl für "Mein Profil" als auch für "Tarifmanager" verwendet wird. Bei einer Passwortänderung in "Mein Profil" oder im "Tarifmanager" wird jedoch nur das Passwort für den Bereich geändert, in dem Du Dich gerade befindest. Deshalb empfehlen wir Dir, eine Passwortänderung immer in beiden Bereichen vorzunehmen, damit Du dasselbe Passwort für beide Bereiche verwenden kannst.

chrissniper
    Diese Bedenken waren mir wegen der Beiträge hier unmittelbar nach meiner Bestellung auch gekommen und hatte sie auf Seite 37 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4124400#post4124400 geäussert. Auch ich hatte gestern Probleme bei der Aktivierung meiner 100-Minuten-Telefonie und erwähnte Netzclub gegenüber in meiner Mail, dass ich nur Einfachhandys besitze. Einen Probeanruf tätigte ich, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel und hoffe, dass es so bleibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Hier gehts schliesslich in erster Linie nicht um einen Wohltätigkeitsveranstaltung in der eine karitative Einrichtung etwas zu verschenken hat.

Inwieweit besteht ein Zusammenhang zwischen Reinerlös und der technischen Ausstattung der Handys, warum kommt Netzclub nicht auf seine Kosten bei meinem Nokia 1208 :confused: