Beiträge von bsee

Sony Ericsson Vivaz black ----- O2o Prepaid
    Sony Ericsson W995 silver -----Tschibo Mobil
    Nokia 5730 xm black ----- Netzclub

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Was ist eigentlich so schwer daran, den Namen Tchibo wenigstens korrekt abzuschreiben, wenn man ihn schon nicht auswendig kann?

:D :p

Den Stick gibt es um 20€ günstiger für 19,90€ vom 15.6. - 5.7. incl. der neuen 500 MB-Flatrate L im 1. Monat gratis, danach für 9,95€/Monat. Wer mehr wissen will, holt sich den neusten Prospekt. Details auf Tchibo-Online kann man ab dem 15.6. einsehen.

Falls es auf die lfd. SIMs vor dem 18.5. auch die 100 Minuten geben sollte, kann man mit dem Kauf warten. Ab dem 15.6. in der nächsten Aktion kostet die SIM nur 1€, und man bekommt ein Telefonieguthaben von 5€ obenauf - gilt nur für PrivatCardler

Die Guthabengültigkeit von Tchibo-SIMs ist unbegrenzt seit neustem. Ich hätte eigentlich Anfang Juni auf zweien wieder je 1 Cent überweisen müssen, aber jetzt erscheint bei allen Tchibo's unter 102 der Text: ... noch 1 Jahr :top: Bei einer o2-Prepaid hingegen musste ich diese Woche (m)einen Cent wieder investieren.

Jau, ich bin seit ein paar Monaten Kunde, seit 2007, habe die Karte gerade mal bei zwei Käufen eingesetzt, zuletzt im Herbst 09 und mir wurde im Mai das Limit von 2xxx € erhöht um weitere 15%.

Sehr geehrter Herr bsee

als treuer Kunde haben wir Ihr Kreditlimit auf xxxx € angehoben. Weitere Limitanpassungen sind in Zukunft möglich.

Es gibt nur wenige Dinge, die absolut gebührenfrei sind. Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold ist eine davon. Diese können Sie weltweit ohne Auslandseinsatzgebühr an über 24 Millionen Akzeptanzstellen und 1 Million Geldautomaten einsetzen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einsatz Ihrer Karte.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Gebührenfrei Kundenbetreuung

Ich bin wahrhaftig von den Socken. :o :eek: Denn die Erhöhung verhält sich umgekehrt proportional zur Entwicklung meiner objektiven Bonität / Schufa der letzten Jahre. Ich sage danke, danke, danke Advanzia, Eure Anhebung hat mich echt aufgebaut :top:

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    sorry, aber finde nichts

:rolleyes:
    Original geschrieben von klicky
    verlängert sich die flats am im nächsten monat ? weil bisher is keine werbung erschienen auf die ich klicken soll ?

Gefragt heute um 00:07 und 12:17
    beantwortet heute um 12:20
    :rolleyes: