Die 100 Minuten kann man ab heute nicht mehr gratis testen, aber dafür bekommt man bei den Zusatzoptionen für 6,95€ satte 1000 Minuten. Auch nicht schlecht
:apaul:
"Wenn Sie die Bezahlart Prepaid gewählt haben, schicken Sie bitte eine SMS mit dem Text ... an ...
Und schon am nächsten Tag können Sie 1000 Minuten in alle deutschen Netze tchibofonieren."
Beiträge von bsee
-
-
Das volle Sortiment! Es gibt aktuell 8, in Worten: acht, reduzierte Handys, 2 zu 25€, 6 zu 14€. Wie immer nur, solange der Vorrat reicht. Versankostengutschein nicht vergessen einzusetzen.
-
Und? Afaik wird diese Funktion von so gut wie keinem Prepaider unterstützt. Für lau kann man eben nicht alles und noch viel mehr erwarten

-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
geht nur vor Ort selber.
Yallo-SIMs bekommt man nicht nur nach Hause in D gesandt :eek: , sondern auch an eine andere (deutsche) Lieferadresse bis hin an ein Hotel.
http://www.yallo.mobi/
[ Mareq: hatte dir am 9.6. zweimal Infos geschickt, u.a. mit diesem Link. Hast du die erhalten oder nicht?] -
Handy ausschalten

-
... nicht nur blöd, sondern kann frau schnell missverstehen. Müffel ich etwa? Wenn du bei ihr schon mal eine Tchibo-Einkaufstüte gesehen hast, hat sie gar die Kundenkarte, schlage ich eine Tchibo-Geschenkkarte vor. Die Motive sind recht ansprechend. Merci auf deutsch ist auch darunter
Den Betrag lässt du direkt in der Filiale aufladen, im Internet ist 15€ Minimum, im Handel geht imo auch weniger. Tchibo hat bekanntlich jede Woche eine neue Welt
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…schenkkarten&source=SUCHE -
Behält die Mail durch das Weiterleiten hoffentlich ihr originäres Datum, kommt sie wieder chronologisch an ihre alte Position zurück anno 2008 - so wie es erwünscht ist?!
-
Es dreht sich um meinen Emailaccount bei web . de. Ich habe eine Mail von "Gesendet" in den "Papierkorb" verfrachtet. Jetzt möchte ich sie wieder an die alte Stelle "Gesendet" ablegen, aber die Auswahl gibt das nicht her, es gibt nur Posteingang oder Neuer Ordner.
:confused:
-
... oder hier unter "Suche" inserieren. Wenn man bspw. Schweiz und Prepaid bei der SuFu eingibst, bekommt auch auch einige Treffer, zwar meist älterer Natur, aber der eine oder andre Schweizer(kenner) ist nach wie vor hier auf TT aktiv.
-
Ich habe den Text jetzt im 1. Monat gratis! so verstanden, dass Bestandskunden den 100 Minuten gratis-Monat irgendwann mal in Anspruch nehmen können, nicht nur bis 14.6.10. In der Fussnote jener 100 Minuten-Spezialseite steht zumindest keine Aktionsfrist wie die für Neukunden "... bis 14.6."