Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kennt jemand einfache, günstige PC-Lautsprecher, die man HINTER dem Monitor befestigen kann?

Die Qualitätsanforderungen wären nicht allzu hoch, nur sollen sie keinen Stellplatz wegnehmen und möglichst auch nicht oder zumindest nur minimal von vorne sichtbar sein.

• Es dreht sich um meinen Emailaccount bei web . de. Ich habe eine Mail von "Gesendet" in den "Papierkorb" verfrachtet. Jetzt möchte ich sie wieder an die alte Stelle "Gesendet" ablegen, aber die Auswahl gibt das nicht her, es gibt nur Posteingang oder Neuer Ordner.
    :confused: :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Leite sie nochmal an dich selbst weiter.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Behält die Mail durch das Weiterleiten hoffentlich ihr originäres Datum, kommt sie wieder chronologisch an ihre alte Position zurück anno 2008 - so wie es erwünscht ist?!

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Das Datum wäre das heutige.

Auch der Empfänger wäre dann natürlich nicht der originäre.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von falex
    Kennt jemand einfache, günstige PC-Lautsprecher, die man HINTER dem Monitor befestigen kann?

Die Qualitätsanforderungen wären nicht allzu hoch, nur sollen sie keinen Stellplatz wegnehmen und möglichst auch nicht oder zumindest nur minimal von vorne sichtbar sein.

könntest SOWAS hinter den bildschirm kleben ;)

mpbrei :)

[edit]
    zum befestigen einfach [url=http://www.tesa.de/consumer/solutions/tesa_powerstrips/starker-halt--spurlos-abloesbar,1720,1.html]tesa powerstripes[/url] nehmen ;)

• Ein letzter Versuch:

Beim Einkaufen habt ihr doch sicher irgendwo mal Radler und anderes süßes Bierzeug in DOSEN gesehen, wo könnte das gewesen sein?

Wir brauchen noch ne Palette für ein Festival.

• @ Bene:

Letztens im REWE:

Schöfferhofer Grapefruit in DOSEN.

Einmal gekauft, war super, danach wollt ich es wieder kaufen - nie mehr gefunden ;)

Aber vielleicht hast du ja mehr glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!