Der Fernseherfahrungsbericht vom Anbieterwechsel hin zu Gas³ ist gerade mal eine Stunde alt http://www.swr.de/marktcheck/h…532030/1drr90i/index.html
Beiträge von bsee
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee am vergangenen Samstag
Zumindest ist VF der einzige Anbieter von den dreien, bei dem zuverlässig die Aufbuchung kommt, die dann auch stimmt/stimmte durchgängig bislang mit den 5x60=3 €.UPDATE: Heute Morgen gegen 8h waren die 3 € noch nicht auf den VFs, wohl aber jetzt nach 10 h

Bislang - in der Tat!
In der letzten Kalenderwoche war, als letzter der drei Teilnehmer, meine CallYa-FantaCodes-Welt noch voll in Ordnung gewesen. Doch auch mit D2 ist's so gut wie dahin.
Durch die gehäuften Meldungen hier auf der Hut, löste ich auf einer VF vorgestern fürs Erste einen einzigen Deckel ein, der zwar auf dem Fantakonto ersichtlich ist, aber sich bis jetzt nicht guthabenmässig ausgewirkt hat. Zwar sind die 72 Stunden noch nicht um, aber ich zweifle, dass da noch etwas nachkommt, da in der Vergangenheit bei den Callyas 12 - 24 Stunden reichten. Vielleicht hat die Weltfirma Coca-Cola aufgrund unsrer vielstimmigen Klagen ein Einsehen und besinnt sich noch ... :eek:
Hat schon jemand (erfolgreich) bei den Fantanauten reklamiert :confused: -
Der Internet-Stick wird laut Seite 40f des aktuellsten Wochenprospekts statt 49,95 € ab 8.12. nur nur 29,95 € kosten.
-
Gutschrift erfolgte -auf die bisherigen Karten in k
rrekter Höhe- umgehend bei T-Mobile, bei VF ist das Guthaben noch unverändert und dürfte sich heute im Lauf des Tags um die 3 € erhöhen. Zumindest ist VF der einzige Anbieter von den dreien, bei dem zuverlässig die Aufbuchung kommt, die dann auch stimmt/stimmte durchgängig bislang mit den 5x60=3 €.UPDATE: Heute Morgen gegen 8h waren die 3 € noch nicht auf den VFs, wohl aber jetzt nach 10 h

-
Ich habe vor ca. zwei Stunden meine beiden VF und ca. 4 T-Mobiles aufgeladen, zügig und problemlos :top:
Vielleicht lag es an der Uhrzeit und am Wochentag (Freitag) :eek: -
Tob bestärkt mich, dass ich mich nicht ver:apaul:sehen habe. Mein Zweifelpotential war aber sowieso gering.
Mein Gutschriftsbetrag vor den 5 Codes = 5 LeBu-SMSs und andrerseits danach lässt sich nur glatt durch 4 teilen, nicht aber (glatt) durch 5. Das widerfuhr mir erstmals vorletzte Woche mit einer SIM, letzte Woche das gleiche 'aus 5 mach 4' mit einer andren Nummer und gestern, bei erhöhter Aufmerksamkeit, mit wieder einer andren SIM - zuerst abermals Input=5 Output=4; ich schob dann noch einen 6. Code nach, der Gutschrift Numero 5 ergab. :flop:
In Zukunft werde ich also nicht nur nach jedem Bonuscode die LeBu-SMS abwarten, sondern auch das Guthaben checken müssen nach jeder Codeeingabe :mad: -
Bei mir auch nicht mehr mindestens seit gestern. Ich fürchte, es kommt bei der SIM-only-Bestellung der >*< zum Tragen, der bedeutet "solange der Vorrat reicht". Als ich testhalber das LG GB102 in den Warenkorb legte, funktionierte der Tchibo-Gutschein. Aber genau dieses Handy habe ich mir dieser Tage in edlem Weiss für 5€ bei Media geholt.
-
Ich habe mir diese Woche ein O2-Prepaid-Handy beim Media gekauft. Nach einer (gewünschten) Kundenkennzahl wurde ich gar nicht gefragt, auf dem Registrierungsformular steht als Antwort dahinter eingetragen 0000 (4xNull). Früher war, mangels anderweitiger Angabe, bei Tchibo automatisch das Geburtsjahr die Kundenkennzahl, in neuerer Zeit ist es Tag und Monat der Geburt in vierstelligem Format, also 2409 für 24. September.
Nachwort: Bei meinem vor fast zwei Jahren bei MM erworbenen O2-Prepaid-Handy ist die Kundenkennzahl mein Geburtsjahr
-
Obwohl ich auf fünf Codes fünf Lebe-bunter-SMS erhalte, bekomme ich trotzdem nur den Gegenwert von vier Gutschriften, wenn ich das Anfangs- mit dem Endguthaben vergleiche, auf die eine oder andre T-Mobile-Prepaid-SIM seit diesem Monat :apaul:
Kann die Beobachtung jemand stützen? -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann es sein, dass was du schriebst, ungeprüfte Information ist?
Ich hatte gestern die Gutscheinnummer eingegeben bei Kauf einer SIM only, da wurde er akzeptiert. Die Bestellung habe ich noch nicht abgeschickt, da ich die Summe auf 25€ erhöhen und zuerst eure Erfahrungen wissen wollte, ob dann ein zweiter (VK-)Gutschein positiv durchgeht.